Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hackfleich Fleisch Peter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 11:08
Hackfleisch, auch Gehacktes, Faschiertes, Gewiegtes, Mett oder Haschee, ist mehr oder weniger fein gehacktes, grob entsehntes Muskelfleisch, das als einzige Beigabe maximal 1 % Salz enthalten darf. Heute wird es nicht mehr mit dem Messer gehackt oder gewiegt, sondern mithilfe eines Fleischwolfs hergestellt. Da die Muskelfasern stark zerkleinert sind, gart es wesentlich schneller als ganze Fleischstücke und kann auch roh verzehrt werden. Rohes Hackfleisch ist aufgrund der vergrößerten Oberfläche und teilweise zerstörten Zellmembranen sehr schnell verderblich.

https://youtu.be/m3ESV9M8yTg

Anzeige
melden
Ja ich bin ein totaler Hackfleisch Fan
50 Stimmen (88%)
Nein ich hasse Hackfleisch
7 Stimmen (12%)

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 12:02
Was das denn für ne verhackte Frage? :trollsanta:


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 12:12
Kleines bisschen zerhackt stückelt aber sonst geht's doch oder nicht? :chinamann:


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 12:16
Jep, ich liebe Hackleisch.


1x zitiertmelden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 12:17
Klar, wer mag denn kein Mettbrötchen?


1x zitiertmelden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 12:25
Hackfleisch ja aber nur Rinderhack.
Schwein mag Ich nicht.


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 12:28
Halb und Halb vom Metzger :Y:


1x zitiertmelden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 12:43
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Klar, wer mag denn kein Mettbrötchen?
Ich liebe Mettbröttchen :)
Zitat von KFBKFB schrieb:Halb und Halb vom Metzger :Y:
Genau das richtige :D


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 20:46
Zitat von akwiakwi schrieb:Jep, ich liebe Hackleisch.
Ohh ja da mit kann Mann so schönes Essen mit zubereiten :D


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 20:53
😍🐷


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 21:38
Ich hab eine Hackfresse!
Weil ich gerne Hack esse!


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 21:39
Einmal im Monat...da überkommt es mich ... da kauf ich mir beim Metzger 60 Kg Hack!

Ich knete es dann und forme eine Frau daraus...


1x zitiertmelden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 21:41
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ich knete es dann und forme eine Frau daraus...
Und was passiert dann? :0


2x zitiertmelden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 21:45
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Und was passiert dann? :
Wie bei American Pie mit dem warmen apfelkuchen ; )


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

21.04.2018 um 21:46
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Und was passiert dann? :0
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

22.04.2018 um 00:08
145fa65133d5 2018-04-22 00.06.33Original anzeigen (1,7 MB)


Am Mettwoch gibts Gehackteswatte 😍


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

22.04.2018 um 07:47
Bei uns gibt es heute :)
b280841e9c99c194f0dea1a98cc15274


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

22.04.2018 um 13:10
Alles wird aus Hack gemacht...

Pro Hack :D


2x zitiertmelden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

22.04.2018 um 14:50
Zitat von GraniGrani schrieb:Alles wird aus Hack gemacht...
Bin schon da :fuya: :D

Youtube: +++ ORIGINAL +++ "Alles wird aus Hack gemacht"
+++ ORIGINAL +++ "Alles wird aus Hack gemacht"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


melden

Gibt es Hackfleisch Fans auf Allmy :D

22.04.2018 um 14:52
Ich liebe Rinderhack in allen Variationen - falls jemand leckere Rezepte braucht ;) .
Allerdings Schabefleisch - also Tatar - bereite ich nur für meinen Mann zu. Rohes Fleisch - erst recht kein Hackepeter (Mett) geht garnicht für mich garnicht :D , ich kaufe nichtmal gemichtes Hack.


Anzeige

melden