Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikanische Esskultur, Frittiert, Zucker Ohne Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 07:18
Youtube: Deep Fried Coca-Cola! (Cook-top reads 275..but the oil is 350 degrees!)
Deep Fried Coca-Cola! (Cook-top reads 275..but the oil is 350 degrees!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Würdet ihr sowas essen? Mit Schlagsahne und einer Kirsche oben drauf?

Anzeige
melden
Ja
12 Stimmen (41%)
Nein
17 Stimmen (59%)

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 07:22
Hurra, Diabetes für alle!

Spoiler:trollsanta:


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 08:25
Ich bin dabei!😋👍Warum auch nicht🤔


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 09:16
Nö. Too much.


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 09:18
Ein Versuch ist es wert.


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 10:35
Ich mag cola nicht


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 11:43
@satansschuh
ja würde ich, warum auch nicht?


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 13:53
Das ist wohl das Ungesündeste, was ich je gesehen habe


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 15:46
@Tussinelda
@tHEbLoB hat es auf den Punkt gebracht. Das Ding ist das Ungesündeste, was ich jemals gesehen habe.


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 15:58
@satansschuh

Da ist eigentlich auch nichts anderes im Teig als in Pfannkuchen, außer eben zusätzlich Cola.

Das ungesündeste was ich je gesehen hab war Dommes Wurschtsalat. :D


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 16:01
@Häresie
Was ist das?


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 16:04
@satansschuh

Ich glaub eigentlich nicht dass die das wirklich gegessen hat, sowas kann keiner essen. Eklige Fleischwurst mit Zucker und Bratfett. :D

Youtube: [DOME RELOADED] #2 - Gourmetköchin Dominique - Teil 1/2
[DOME RELOADED] #2 - Gourmetköchin Dominique - Teil 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 16:07
RTL II...
Sagt schon alles :D


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 16:12
@satansschuh

Ja, ist totaler Müll. Ich kenn das auch nur weil das hier schon mal irgendwann im Forum verlinkt wurde.

Die einzige Stelle die Unterhaltungswert hatte war als sie ihrer Tante während der Zubereitung von Creme Brulee die Handtasche abgefackelt hat mit nem Flammenwerfer und die sich aufgeregt hat, da hat man spätestens gemerkt das alles gescriptet ist. :D


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 16:34
1. Den Menschen Müll in die Kopfen einpflanzen...

2. Die Früchte des Wahnsinns ernten ...

3. Profit!!! :note:


1x zitiertmelden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 16:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:3. Profit!!! :note:
Das bezweifel ich auf längerfristiger Basis.


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

29.04.2018 um 16:43
Pfui deibel :{ Nein


melden

Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen

30.04.2018 um 11:30
User: Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen, würdest Du sowas essen? Mit Schlagsahne und einer Kirsche oben drauf?
Cleverbot: Weil ich dich kenne.
User: Hast Du es probiert?
Cleverbot: Was denn?
User: Frittierte Coca-Cola-Eier-Zucker-Bällchen.
Cleverbot: Nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: