Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trainer von Arsenal

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arsenal Fußball London Premierleague England Wenger Özil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Trainer von Arsenal

13.05.2018 um 21:57
Wer wird eurer Meinung nach der neue Trainer von Arsenal London?
D86A11F8-1738-4385-BB85-45D73BDE1C2BOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Arteta
2 Stimmen (11%)
Viera
1 Stimme (5%)
Enrique
0 Stimmen (0%)
Mourinho
0 Stimmen (0%)
Guardiola
0 Stimmen (0%)
Zidane
0 Stimmen (0%)
Simeone
0 Stimmen (0%)
Ancelotti
2 Stimmen (11%)
Benitez
0 Stimmen (0%)
Bescheuerter Noname-Trainer
12 Stimmen (63%)
Kocaman
0 Stimmen (0%)
Klopp
2 Stimmen (11%)

Trainer von Arsenal

13.05.2018 um 22:31
Woher kennst du Aykut Kocaman :D
Und wenn du ihn kennst, wie kann den mit Arsenal in Verbindung setzen :D


melden

Trainer von Arsenal

13.05.2018 um 22:49
@IngwerteeImke
Warum sollte ich ihn nicht kennen? 😉
Nun ja, sieht so aus als ob Fener ihn loswerden will und die Arsenal-Verantwortlichen jeden Stein zweimal umdrehen. Die gehen sogar soweit, ggf. Arteta zu nominieren.


melden

Trainer von Arsenal

14.05.2018 um 21:29
Peter Stöger würde gut zu Arsenal passen😆


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trainer von Arsenal

15.05.2018 um 00:32
Arteta kennt aber die Vereinsstruktur und ist bei den Fans beliebt. Ob er als Trainer taugt, muss man dann heruasfinden. Für den spricht aber mehr als für Kocaman. Ebenso Vieira, der immerhin schon Erfahrung als Cheftrainer hat, auch wenn es nur die MLS ist, die Rolle und ihre - bei Arsenal natürlich ungleich höheren - Anforderungen aber kennt. Ancelotti wäre eine schlechte Wahl, der setzt keinen Umbruch um. Den braucht Arsenal aber. Tuchel wäre top gewesen, aber der ist ja schon vom Markt. Der Rest ist bis auf Enrique und Noname nicht zu haben und Benitez kommt wohl nicht annähernd infrage.


melden

Trainer von Arsenal

16.05.2018 um 18:52
Hasenhüttl


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: