Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Menschen Tiere gewesen sein?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere Menschen Wiedergeburt
Seite 1 von 1

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 16:04
Können Menschen in früheren Leben Tiere gewesen sein? Oder in nächsten Leben zu Tieren werden?


melden
Anzeige
Ja
14 Stimmen (44%)
Nein
18 Stimmen (56%)

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 16:19
Bei solchen Umfragen werde ich echt zum Tier!


melden
Drei_Besen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 16:23
Es gibt nur ein hier und jetzt und kein davor und danach


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 16:40
klar wieso nicht? mmn. kann sich bewusstsein jedes körper bemächtigen.


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 17:21
EZTerra schrieb:mmn. kann sich bewusstsein jedes körper bemächtigen.
Na, da hätte sich mein Bewusstsein aber mal einen besseren suchen können. Vermutlich gab es diesen auf dem Grabbeltisch von Rudis Reste-Rampe.


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 17:55
Ich will auf jeden Fall mal Katze bei meinen Eltern werden.


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 17:56
MATULINE schrieb:Ich will auf jeden Fall mal Katze bei meinen Eltern werden.
Ich fürchte, das geht nur, wenn Du vor Deinen Eltern stirbst.


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 18:02
Doors schrieb:Ich fürchte, das geht nur, wenn Du vor Deinen Eltern stirbst.
So weit habe ich gar nicht gedacht. Ne das wird dann nichts.
Das wird ja so wie so nichts, da ich nicht wieder geboren werde. Ich nicht und du nicht und Andere auch nicht.


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 18:10
Wenn ich mir viele andere Menschen anschaue,
Sieht man das Tier im Menschen raus schauen.


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 18:25
Wieviel Prozent Tier steckt in jedem?


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 18:54
@RBD
50% Tier, der Rest ist Grausamkeit


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 19:30
@666
Ganz schön düsteres Bild, das du von unserer Gattung da zeichnest.

Ist es nicht unser Sinn, aus den Ausgangsbedingungen etwas Besseres entstehen zu lassen.

Es wenigstens zu versuchen?


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 19:37
@RBD
Wenn das der Sinn unserer Existenz wäre, warum versuchen wir es dann nicht?
Der Mensch hatte alles was er brauchte, bis er Intelligenz entwickelt hat.
Seit dem zerstören wir unsete Umwelt, rotten ganze Tierarten aus, quälen und töten aus Spaß...so viel Gutes kann ich nicht entdecken


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 19:45
@666
Jeder Tag, den du neu beginnst, kann ein Versuch werden.


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 20:01
@666

Was wenn der Sinn der Existenz des Menschens, darin besteht, zu verändern, zu kreieren und zu gestalten?
Nur weil wir uns noch so mit dem Ursprung verbunden fühlen, empfinden wir alle Handlungen die uns von der Natur abheben als verrückt?
Was wenn das was uns erschaffen hat, verrückt ist?


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 20:07
@whiteIfrit
Was ist, wenn sich unsere augenblicklichen Werte wandeln, wenn das durch uns zukünftig Geschaffene weniger natürlich und tierisch sein wird, als das, was wir heute für gut halten.

Vielleicht entwickeln wir uns aus dem Schoß der Natur heraus?


melden

Können Menschen Tiere gewesen sein?

29.05.2018 um 20:51
@whiteIfrit
Mhm. Ich tue mich schwer unserer Existenz einen Sinn zuzuschreiben. Wir sind ein Produkt der Evolution, wie alle anderen Tierarten auch, ohne, dass es dahinter einen großen Sinn gibt.
whiteIfrit schrieb:Nur weil wir uns noch so mit dem Ursprung verbunden fühlen, empfinden wir alle Handlungen die uns von der Natur abheben als verrückt?
Was wenn das was uns erschaffen hat, verrückt ist?
Darüber kann ich nichts sagen, denn ich glaube nicht an einen Schöpfer.
Doch unser Verhalten ist, im Vergleich zum Rest aller anderen Arten, unnatürlich.


melden
Anzeige

Können Menschen Tiere gewesen sein?

30.05.2018 um 09:34
Menschen waren tiere, menschen sind tiere und menschen werden auch noch ne ganze weile tiere sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt