Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Viele, Selfies, So In Der Woche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

04.06.2018 um 23:15
Antworten sind unten.

Anzeige
melden
mehr als 100
2 Stimmen (3%)
50-100
1 Stimme (2%)
25-50
1 Stimme (2%)
10-25
1 Stimme (2%)
5-10
1 Stimme (2%)
1-5
5 Stimmen (8%)
manchmal überhaupt keins
13 Stimmen (22%)
ich mache grundsätzlich keine Selfies
35 Stimmen (59%)

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

04.06.2018 um 23:16
Keine. In meinem ganzen Leben habe ich nur ein oder zwei Selfies gemacht.
Für alle andere Situationen hatte ich Menschen um mich herum, die mal kurz meine Kamera gehalten haben. Vielleicht bin ich einfach nur altmodisch. :D


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 04:58
Keine. Bin wohl noch altmodischer, weil: Ich habe nur ein altes Handy, mit dem ich telefonieren und simsen kann. Kein Internet, keine Kamera, nix. Das brauche ich aber auch nicht. Das Handy ist nur für den (hoffentlich nie eintretenden) Notfall gedacht, wenn ich unterwegs bin.

Wenn ich Fotos machen will, nehme ich meinen Fotoapparat - auch altmodisch, nicht digital, macht aber trotzdem gute Bilder. ;)

Ach ja, und selbst wenn ich ein neues Handy/Smartphone hätte, würde ich trotzdem keine Selfies machen, finde diese Selfie-Manie einfach nur affig. Sorry, nur meine Meinung.


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 06:06
Mag Selfies nicht und mache auch keine


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 07:10
Ich lass immer welche von mir machen...so 2 - 89 Stück pro Woche....


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 07:25
schon lange keins mehr gemacht. mein profilbild ist ein selfie :D


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 08:06
Ich fotografiere recht viel, aber Selfies sind eher nicht mein Ding. Ich gefall mir da meistens nicht, also lass ich das.

Kommt höchstens mal vor, wenn ich mit ner Freundin unterwegs bin.


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 08:58
Sehr selten. Meine Schönheit kommt von innen. Das sieht man auf Selfies nicht.


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 09:21
dann halt jetzt mal wieder eins.. *klick*

EDIT: oh - geht nicht, über Nacht is der Accu leer geworden.. xD


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 11:13
http://www.spiegel.de/panorama/italien-mann-knipst-selfie-mit-unfallopfer-in-piacenza-a-1211223.html

Zum Thema Selfies....


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 15:52
0

(null)

und das seit jahren!


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

05.06.2018 um 17:42
Null ...


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

07.06.2018 um 10:32
Hab aufgehört zu zählen.
Snapchat filtert die Alterserscheinungen und Pickel weg


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

07.06.2018 um 10:36
@3.14
Oh, toll. Vielleicht sollte ich doch mal Snapchat ausprobieren. :D


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

07.06.2018 um 11:59
wirkt wunder xD @Nereide


melden

Wie viele Selfies machst du so in einer Woche?

07.06.2018 um 13:23
Schätzungsweise so 5-10 die Woche :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Spiegel habt ihr neben/um euer Bett?
Umfragen, 39 Beiträge, am 21.04.2022 von Gucky87
Dogmatix am 21.07.2017, Seite: 1 2
39
am 21.04.2022 »
Umfragen: Wieviele Insektenburger isst du in einem Monat?
Umfragen, 11 Beiträge, am 31.03.2019 von Areela
Dogmatix am 26.03.2019
11
am 31.03.2019 »
von Areela
Umfragen: Wie viele Katzenbilder und/oder -videos schaust du dir pro Tag an?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.02.2019 von BossMeng
Dogmatix am 22.08.2018, Seite: 1 2
24
am 23.02.2019 »
Umfragen: Wie viele Krawatten hast du?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.06.2018 von cute_lenore
Dogmatix am 09.06.2018
13
am 11.06.2018 »
Umfragen: Habt ihr schonmal Selfies gemacht?
Umfragen, 53 Beiträge, am 09.06.2017 von satansschuh
Ford am 09.07.2014, Seite: 1 2 3
53
am 09.06.2017 »