Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausnüchterungszelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 00:21
Als Ausnüchterungszelle, umgangssprachlich auch Hotel Suff, bezeichnet man Räume, die dazu dienen, unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehende Personen bis zur Beendigung ihres Rausches festzuhalten. Derartige Räume können eine eigene Institution darstellen oder einem Krankenhaus, Gefängnis oder sonstigem (zum Beispiel einem Polizeirevier) angegliedert sein.
Antworten sind unten

Anzeige
melden
ich bin grad in einer ...
2 Stimmen (4%)
fast jedes Wochenende
0 Stimmen (0%)
schon öfters mal, ich mags dort
2 Stimmen (4%)
früher manchmal, aber heute nicht mehr
4 Stimmen (9%)
einmal, ja
5 Stimmen (11%)
Nein, noch nie
32 Stimmen (71%)

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 06:52
Nur in solch einer Zelle kann ich in Ruhe Zeit auf allmy verbringen...


2x zitiertmelden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 07:02
LOOOOOOL! Einmal? Ich musste damals einen Mietvertrag unterschreiben, weil ich so oft drinne war.....


melden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 07:18
@Funzl hast wohl gleich da drinnen gesoffen ?


1x zitiertmelden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 07:25
nee


melden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 07:33
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Funzl hast wohl gleich da drinnen gesoffen ?
Zum Schluß ja...weil ich mir nix mehr selbst holen konnte haben mir die Cops den Stoff direkt in die Zelle gebracht!!


melden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 07:48
Gute Cops :D


1x zitiertmelden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 07:58
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Gute Cops :D
Sah ich damals auch so.....und die Jungs von der Nachtschicht haben kräftig mit gesoffen!!!


2x zitiertmelden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 08:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und die Jungs von der Nachtschicht haben kräftig mit gesoffen!!!
Du warst im Allmyknast ? :troll:


1x zitiertmelden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 08:50
Noch nie. Muss auch nicht sein. Nicht jede Erfahrung muss man selber machen um zu wissen, dass es Mist ist.


melden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 10:08
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Du warst im Allmyknast ? :troll:
Da auch schon mal, ja - in der Tat!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 11:33
Nö. Aber ich glaube nicht, dass ich etwas versäumt hätte.


melden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 17:23
Warum sollte ich ? Da wird man ja nüchtern !


1x zitiertmelden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

05.06.2018 um 17:26
Zumindest nicht freiwillig :trollking:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

06.06.2018 um 00:22
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Nur in solch einer Zelle kann ich in Ruhe
du machst das auch so? cool ...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und die Jungs von der Nachtschicht haben kräftig mit
noch besser!


melden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

06.06.2018 um 05:36
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Da wird man ja nüchtern !
Eben......und dann immer dieser Kaffee, der wirft einen um Stunden zurück...


melden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

06.06.2018 um 08:04
5:36 Uhr

Wird man in der Ausnüchterungszelle so früh geweckt @Funzl ?


1x zitiertmelden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

06.06.2018 um 13:41
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Nur in solch einer Zelle kann ich in Ruhe Zeit auf allmy verbringen...
Du bist ja auch Sergeyfärlich :D


melden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

06.06.2018 um 20:45
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wird man in der Ausnüchterungszelle so früh geweckt @Funzl ?
Da kommt der erste Auffrischungs-Schnaps


melden

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle?

06.06.2018 um 20:48
:D :D


Anzeige

melden