Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fändet ihr das...?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aladeen, Stirb L Wurm, Stirbelwurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 15:41
Wie fändet ihr das, wenn 10.000 Wörter der deutschen Sprache durch meinen Namen ersetzt werden würden darunter auch die Wörter: "gut" und "schlecht"?

Anzeige
melden
Stirbelwurm
2 Stimmen (6%)
Stirbelwurm
0 Stimmen (0%)
Ich bin mir nicht ganz Stirbelwurm :0
1 Stimme (3%)
Ich bin HIV Stirbelwurm
2 Stimmen (6%)
Was ist nur falsch bei dir...?!?
29 Stimmen (85%)

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 16:29
Stirbelwurm stirbelwurm ich sagen, stirbelwurm ich stirbelwurm ganz stirbelwurm fände.


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 17:09
Scheiss idee :D


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 17:16
@Stirbelwurm

Brauchst Du Aufmerksamkeit?


1x zitiertmelden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 17:28
Doppelschlecht plus^^


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 17:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Brauchst Du Aufmerksamkeit?
Nein danke, ich habe schon einen. :Y:


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 17:40
Ich habe mir vorgenommen, hier nichts zu melden, aber gerade hat mein Finger gezuckt. Das gibt Muskelkater. Was für ein Müll, echt!


1x zitiertmelden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 17:41
Lass den Bengel doch ein bissel Spaß haben ^^


2x zitiertmelden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 17:41
Na gut... *weiterklick*


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 17:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe mir vorgenommen, hier nichts zu melden, aber gerade hat mein Finger gezuckt. Das gibt Muskelkater. Was für ein Müll, echt!
Konntest du eigentlich schon immer so gut meckern oder warst du auf einer Akademimimimi?
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Bengel
:fuya:


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 17:49
@Stirbelwurm

Du kennst wohl meckern nicht. Das war ein Kommentar. Wegen Dir werde ich meinem Vorsatz nicht untreu.
Lock mich nicht mehr hier her.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Bengel
:D


1x zitiertmelden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 18:04
Du hast nicht zufällig vor kurzen "der Diktator" mit Sacha Baron Cohen geguckt, oder? :trollking: @Stirbelwurm


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 18:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du kennst wohl meckern nicht. Das war ein Kommenta
Okay dann nehmen wir doch mal an du hättest wirklich gemeckert dann hättest du das doch wohl schwer tun können ohne einen Kommentar abzugeben oder?
Oder ist meckern kein Kommentar?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Lock mich nicht mehr hier her
Seh ich aus wie ein Friseur oder was??


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 18:07
@tHEbLoB
Ne is schon ne Weile her aber ja daher kommt die Idee :D


1x zitiertmelden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 18:12
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Ne is schon ne Weile her aber ja daher kommt die Idee :D
Ich bin so kluk, ich bin so kluk :trollsanta:


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 18:34
@Stirbelwurm

Ok, ich habe gemeckert :D


IMG 2114Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 18:37
Die sind alle so humorlos hier ... :D :D

SpoilerHab jetzt erst die Antwortmöglichkeiten gelesen :palm: Warum auch lesen? :troll:


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 18:43
@allmotlEY
Und warum zeigst du mir jetzt einen Screenshot mit meiner Umfrage? :ask:


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 19:08
@Stirbelwurm

Damit Du das Ergebnis verinnerlichst :D


melden

Wie fändet ihr das...?

05.06.2018 um 19:17
@allmotlEY
Aha.
Also das mit dem klugscheißern klappt noch nicht so ganz also versuchen wir es jetzt einfach mal auf die "Du-bist-blöd" Tour?

Außerdem rechne ich doch damit, dass diese Antwort gewählt wird wenn ich sie als Auswahmöglichkeit angeben warum sollte es mich also stören wenn sie tatsächlich genommen wird?


Anzeige

melden