Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Könnt Ihr Auch Gerade Nicht Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SawCleaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

05.06.2018 um 15:42
In letzter Zeit (seit 3/4 Tagen) kann ich nicht mehr schlafen. Ich bin hellwach bis es draußen hell wird und tagsüber auch nicht müde. Schlaf bekomme ich gestückelt, wenn überhaupt um die ein bis zwei Stunden. Ich liege wach, habe Herzrasen, bin extrem unruhig bis aggressiv und kann mich einfach nicht beruhigen, geschweige denn schlafen.

Jetzt wüsste ich gerne ob andere (gerade) auch so empfinden. So etwas in der Intensivität hatte ich noch nie.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich schlafe sehr gut.
10 Stimmen (23%)
Ich schlafe unruhig aber durch.
5 Stimmen (12%)
Ich habe nur Einschlafprobleme.
3 Stimmen (7%)
Ich schlafe sehr schlecht ein und durch.
15 Stimmen (35%)
Ich kriege absolut kein Auge zu.
3 Stimmen (7%)
Schlafen geht bei mir nur mit Medikamente.
3 Stimmen (7%)
Keine Ahnung -.-
4 Stimmen (9%)

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

05.06.2018 um 17:07
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:. Ich bin hellwach bis es draußen hell wird und tagsüber auch nicht müde. Schlaf bekomme ich gestückelt, wenn überhaupt um die ein bis zwei Stunden
Wie jetzt ein bis zwei Stunden ?
Ich denke du bist hellwach ?

Liegt am Wetter, Wetten ?


1x zitiertmelden

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

05.06.2018 um 17:14
Bei der Hitze ist es mit dem Schlafen nicht so einfach. 27 Grad im Schlafzimmer. Ganz fit bin ich morgens nicht.


melden

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

07.06.2018 um 23:10
Nee kann ich nicht


melden

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

08.06.2018 um 00:32
Ehr selten, seltener erholsam


melden

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

08.06.2018 um 01:23
Isso, echte Probleme mit dem Schlafen, allerdings erst seit ein paar Tagen.


melden
SawCleaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

08.06.2018 um 01:31
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wie jetzt ein bis zwei Stunden ?
Ich denke du bist hellwach ?
Auch wenn man denkt, man sei durchgängig wach, findet man nachts dennoch Schlaf. So heißt es zumindest in der Schlafwissenschaft.Mehr aks zwei Stunden sind es bei mir jedoch nicht, darauf wette ich.


melden

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

08.06.2018 um 06:15
Ich schlafe wenn die Uhren auf Winterzeit stehen generell besser. Das hab ich schon vor ein paar Jahren festgestellt. Wenn die Uhren auf Sommerzeit stehen schlaf ich schlechter ein, es ist viel zu warm und ich bin morgens müder.


melden

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

13.06.2018 um 18:06
@SawCleaver

Das mit dem Schlafen habe ich auch! Seit ungefähr 8 Monaten kriege ich kein Auge zu! Ich bin immer hellwach! Und schlafen geht nur indem ich träume, ich liege wach bis ich mit einem Traum weg trete! Das Gefühl müde zu sein, fehlt mir aber komplett! Vorher war ich das genaue Gegenteil, ich war Abends immer so müde, dass ich wie ein Stein innerhalb von ein paar wenigen Minuten einschlief! Und am Morgen immer todmüde aufwachte! Ich dachte schon daran, so wie ein Delfin zu funktionieren, dass plötzlich immer nur noch eine Gehirnhälfte schläft, falls das bei Menschen überhaupt denkbar ist?


melden

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

13.06.2018 um 18:10
Seit 2-3 Wochen geht es mir auch so.
:(


melden

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

13.06.2018 um 18:39
Es ist immer schwer für mich, diese Wochen im Hochsommer zu schlafen, weil das in Schweden fast 24 Stunden am Tag hell ist. Es lässt das Gehirn denken, dass es Tag ist. Sonst habe ich normalerweise keine Probleme.


melden

Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen?

13.06.2018 um 19:04
Ich nehme im Moment Cetirizin, ich könnte immer und überall schlafen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: