Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panini, Wm2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 17:49
Ich finde die Panini Sticker und Alben gehören zu einer WM einfach dazu. Das war schon früher so und bleibts hoffentlich auch in der Zukunft. Sammelt ihr auch die Sticker?

Anzeige
melden
Ja, bis das Album voll ist.
3 Stimmen (8%)
Ja, lege aber keinen Wert auf Vollständigkeit.
2 Stimmen (5%)
Nein, keine Panini aber andere WM Sticker.
1 Stimme (3%)
Nein.
32 Stimmen (84%)
Ganz andere Meinung...
0 Stimmen (0%)

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 17:50
Als Kind ja, mittlerweile wäre mir das zu teuer.


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 18:11
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Als Kind ja, mittlerweile wäre mir das zu teuer.
reiche eltern?...


melden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 18:13
@M11

Verwendung von lang angesparten Taschengeld-Reserven. :D


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 18:15
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Verwendung von lang angesparten Taschengeld-Reserven. :D
... mußt du schon früh ,vor einer wm angefangen haben zu sparen ...

ja nochmal kind sein ..


melden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 18:17
@M11

Ja, ein paar Monate waren das schon immer und am Ende war das Album doch nie voll. :D


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 18:20
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:und am Ende war das Album doch nie voll
ja das kenne ich ...


melden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 21:24
Nein,habe die vor 28 Jahren gesammelt (Italia 90)


melden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 21:54
@Megapiwko
wo wir verkackt haben? .. erinner mich, urlaub in italien ... man waren die nett zu uns


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 22:00
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:wo wir verkackt haben? .
Nö,Deutschland wurde doch Weltmeister gegen Argentinien,die im Halbfinale die Italiener rausgehauen haben.
Oder verwechsle ich da wieder was?🤔


melden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 22:04
moment ...finale gegen italien hat deutschland mal verkackt, da war ich kleener bengel in italien im urlaub... muss das googlen

@Megapiwko


melden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 22:08
@M11
Muss dann 82 gewesen sein.🤔


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 22:08
@M11
Warst du da schon geboren?😆


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

10.06.2018 um 22:29
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Warst du da schon geboren?😆
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Muss dann 82 gewesen sein.🤔
da habe ich angefangen zu rauchen ... man hau ab :D


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

11.06.2018 um 09:29
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:da habe ich angefangen zu rauchen
Ist doch nicht schlimm,wenn man mit 2 Jahren schon raucht!😂😉


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

11.06.2018 um 18:41
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Ist doch nicht schlimm,wenn man mit 2 Jahren schon raucht!😂😉
flirtest du mit mir?


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

11.06.2018 um 18:54
Früher als Kind war das natürlich der krasse scheiß.
Wir hatten ja nichts anderes, kein Telefon, kein Internet :D


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

11.06.2018 um 20:19
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:flirtest du mit mir?
NEIN!Mach dir bitte keine falschen Hoffnungen😂
Alles cool,Kamerad🖒


1x zitiertmelden

Sammelst du WM 2018 Panini Sticker?

11.06.2018 um 20:26
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:kein Telefon
sicher , du bist in der richtigen umfrage?
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:NEIN!Mach dir bitte keine falschen Hoffnungen😂
Alles cool,Kamerad
ok... die fronten sind geklärt... kamerad, bin nicht gewohnt, dass man mir schmeichelt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Besorgter Bürger Panini, würdet ihr eines kaufen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 28.07.2018 von KFB
IngwerteeImke am 27.07.2018
17
am 28.07.2018 »
von KFB