Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, tragt ihr Stöckelschuhe?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stöckelschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frauen, tragt ihr Stöckelschuhe?

21.06.2018 um 06:48
in anlehnung an die kleider-umfrage:

tragt ihr gern schuhe mit absätzen? auch sehr hohe? im alltag oder zu anlässen oder gar nie?


melden
ja, ich trage sie im alltag (arbeit, schule)
5 Stimmen (16%)
ja, ich trage sie hin und wieder (abends, fortgehen)
6 Stimmen (19%)
ja, aber nur zu ganz besonderen anlässen, wenn nix anderes gut aussieht (zu einem kleid zb)
5 Stimmen (16%)
ja, aber nur niedrige absätze
2 Stimmen (6%)
nein, ich trage gar keine schuhe mit absätzen
11 Stimmen (35%)
sonstiges
2 Stimmen (6%)

Frauen, tragt ihr Stöckelschuhe?

21.06.2018 um 07:17
Im Alltag nicht, zum Ausgehen eigentlich auch nicht, da mir das Verletzungsrisiko zu hoch ist.
Aber zu bestimmen Anlässen, oder auf Wunsch (:) ), trage ich auch mal High Heels


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: