Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

08.07.2018 um 14:23
Gutes Essen macht fett – darf ich somit nur selten.

Guter Sex verbessert die Kondition, macht glücklich und zufrieden und eine Portion Sperma hat hauptsächlich Eiweiß und nur 5 – 7 Kalorien.

Somit bevorzuge ich guten Sex!


1x zitiertmelden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

08.07.2018 um 15:08
@Hyperborea
Ich kenne nur gutes Essen da ich nie Sex habe. Daher ist es einfach zu beantworten


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

09.07.2018 um 14:04
Ein Hotdog beim Heimspiel meiner Baseballmannschaft.


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

13.07.2018 um 07:10
@Kc: völlig klar ja am besten sowas wie sexysportclips als kochsendungsformat,mit männer aber nicht nur frauen xD ne lieber doch nicht,aber wenn dann...xD


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

13.07.2018 um 07:56
@misty05
Warte mal, sexy Frauen die kochen sollten wir nicht gleich verwerfen :D (also wirklich sexy, nicht wie bei den Sportclips)
Es müssen immer mindestens zwei am Herd stehen, dann können die auch so schön rumalbern :trollking:


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

28.07.2018 um 22:10
wieso entweder/oder?

hm ...


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

28.07.2018 um 22:16
neue umfrage:

Isst du gerne in der Gesellschaft freier Brüste? (Beitrag von Dogmatix)

:)


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

30.07.2018 um 14:41
Auf der Zunge gutes essen zwischen den Beinen heisser Sex!


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

31.07.2018 um 07:47
Auf der Hose gutes essen zwischen den Beinen heisse Suppe!


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

04.08.2018 um 14:13
Zitat von M11M11 schrieb am 08.07.2018:man kann beides mit einander verbinden ...
Was macht dann ein Veganer oder Vegetarier?


2x zitiertmelden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

04.08.2018 um 14:49
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Was macht dann ein Veganer oder Vegetarier?
Die Finger von der Dame lassen.


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

04.08.2018 um 14:54
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Was macht dann ein Veganer oder Vegetarier?
Haben Veganer oder Vegitarierer keinen Sex?


1x zitiertmelden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

04.08.2018 um 14:57
Nein

SpoilerDie sind damit beschäftigt jeden zu erzählen wie toll es doch ist Veganer zu sein :troll:


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

04.08.2018 um 15:25
Zitat von nainnain schrieb:Haben Veganer oder Vegitarierer keinen Sex?
Mein Satz bezog sich auf das Foto von Serienmörder Fritz Haarmann, der in den 20er
Jahren des 20.Jahrhunderts in Hannover seine Strichjungen erst totbiss, dann kochte
und verspeiste, auch Metzgern anbot.


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

04.08.2018 um 15:26
@Bundesferkel
Ich kenne Fritz Haarmann, aber was hat das mit Veggies zu tun? Oo


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

04.08.2018 um 16:19
@nain
Hab ich auch nicht verstanden.

Und zum topic: Sex mag sinnlicher sein, trotzdem würde ich immer mal ein tolles Essen vorziehen :)


melden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

05.08.2018 um 10:10
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 08.07.2018: eine Portion Sperma hat hauptsächlich Eiweiß und nur 5 – 7 Kalorien.
Wtf...


1x zitiertmelden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

06.08.2018 um 17:23
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Wtf...
Perfekt, um auf die Linie zu achten : ein wiederverwendbarer Eislutscher, bei dem man pro Verzehrung nur 5 – 7 Kalorien zu sich nimmt.

https://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/sex-fragen-fuenf-fakten-ueber-sex (Archiv-Version vom 20.07.2017)


1x zitiertmelden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

06.08.2018 um 17:31
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Perfekt, um auf die Linie zu achten : ein wiederverwendbarer Eislutscher, bei dem man pro Verzehrung nur 5 – 7 Kalorien zu sich nimmt.

https://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/sex-fragen-fuenf-fakten-ueber-sex (Archiv-Version vom 20.07.2017)
Da hört der Spaß aber auf. Die Menschen haben einfach zu viel Zeit.


1x zitiertmelden

Was ist Sinnlicher? Ein gutes Essen oder Sex?

06.08.2018 um 17:35
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Die Menschen haben einfach zu viel Zeit.
Ich habe zu wenig Zeit, aber für Dinge, die einem wichtig sind, nimmt man sich Zeit!


melden