Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du den Musikantenstadl?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musikantenstadl, Vermisst Du Ihn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du den Musikantenstadl?

11.07.2018 um 23:16
Der Musikantenstadl:


Musistadl mit A Borg


Oder auch so:


Musistadl m Herzbuben

Anzeige
melden
Ja, seitdem es den regulären Musikantenstadl nicht mehr gibt, wurde ich depressiv
1 Stimme (3%)
Ja, ich vermisse den Musikantenstadl schmerzhaft
5 Stimmen (14%)
Ja, der Musikantenstadl fehlt mir, aber der Schmerz hält sich in Grenzen
0 Stimmen (0%)
Ja, ich vermisse den Musikantenstadl, aber ich finde genug Trost in anderen TV-Sendungen
1 Stimme (3%)
Nein, ich vermisse den Musikantenstadl nicht
27 Stimmen (73%)
Ich hab keine Ahnung vom Musikantenstadl oder was das sein soll
3 Stimmen (8%)

Vermisst du den Musikantenstadl?

11.07.2018 um 23:18
:{ Nein den Mutanten Stadl vermisse ich nicht.


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

11.07.2018 um 23:32
Ein ganz klares JA!


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 12:54
:{


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 13:02
@Dogmatix outet sich als Musikantenstadl-Fan :note:


1x zitiertmelden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 14:01
🤮


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 14:03
Der Karl, der Karl, der Moik Moik Moik ...


melden
melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 16:15
Spätestens, nachdem Karl Moik diesen Spruch gebracht hatte, hätte man es schon absetzen müssen. Bin ich froh, dass das keiner bei uns geguckt hat. Noch nicht mal meine Oma konnte den Scheiß leiden.

Youtube: Karl Moik - Spaghettifresser
Karl Moik - Spaghettifresser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 17:26
Den schaute meine Oma immer … schrecklich!

Da wir Silvester immer bei Oma verbringen (sonst wäre sie alleine), war ich dazu verdonnert den Silvesterstadl über mich ergehen zu lassen.

Sogar heute muss ich an diesem Tag bei Oma die Nachfolgesendung bei Oma schauen.
Zum Glück ist Silvester nur einmal im Jahr!


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:32
@tHEbLOb
Ach, Borg-Andy :trollking:


1x zitiertmelden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Ach, Borg-Andy :trollking:
Deutschlands wahre Stars :note: :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:36
@tHEbLOb
Trauerst du auch bis heute um die singende Spreewaldgurke? :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Trauerst du auch bis heute um die singende Spreewaldgurke? :troll:
Meine Ohren pfeifen bereits an den Gedanken daran ... :vv: :D


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:39
@tHEbLOb
https://www.youtube.com/watch?v=BZCKOmiKZzY (Video: Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Achim, der Gurken-Gondoliere)
:troll:


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:42
@KFB

Kalki dagegen ist ein wahrer Hochgenuss :troll:


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:42
@tHEbLOb
Nix gegen Kalki :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Nix gegen Kalki :troll:

Schon damals bei Premiere geguckt, Vorbild durch und durch :troll:


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:46
@tHEbLOb
:trollbier:


melden

Vermisst du den Musikantenstadl?

12.07.2018 um 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=zXSSUNpxwBI (Video: Die Amigos wünschen frohe Weihnachten | Kalkofes Jahresrückblick - Fresse, 2017! | TELE 5)

@KFB

:trollbier:


Anzeige

melden