Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eis Oder Banane, Was Erotischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 21:17
Eine Frau schleckt ein Eis. Hier Miley:


ice cream miley

Oder auch so:

Spoiler
ice cream 2



Eine Frau isst eine Banane. Hier Rihanna:


banana rihanna


Oder auch so:

Spoiler
banana 2


Anzeige
melden
Eis!
8 Stimmen (24%)
Banane!
13 Stimmen (39%)
Ich kann mich nicht entscheiden
9 Stimmen (27%)
Äh, was war die Frage noch mal?
3 Stimmen (9%)

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 21:20
Das Eis - darf aber nicht im Audi dran geschleckt werden :D


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 21:22
Zitat von KFBKFB schrieb:darf aber nicht im Audi dran geschleckt werden
aber auf dem audi geht doch, oder nicht?


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 21:22
@Dogmatix
Sie muss es aber selbst saubermachen.

Ach, das kriegt die eh nicht hin, ich mach's lieber selbst


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 21:30
Nachtrag mal an der Stelle:
(Verdammt, jetzt hast du mich mit der Umfrage erwischt :D )


Mit 'ner Banane ist das immer nur gewollt erotisch und dabei meist unfreiwillig komisch. Ein Eis ist viel erotischer, da muss die Frau ein bisschen vorsichtig sein weil's so kalt ist und geht daher 'zärtlicher' ran und mit der Zunge muss sie auch mehr arbeiten um sich nicht vollzukleckern :D


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 22:13
tenor


@KFB
:troll:


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 22:19
Eis im Becher, wie bei 2 girls 1 cup.


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 22:22
@KAALAEL
Okay, wir können über alles reden :troll:


1x zitiertmelden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 22:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, wir können über alles reden
Wusste ich doch das ich dich damit locken kann. :troll:


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 22:27
@KAALAEL
Du wickelst mich immer wieder um deinen Finger :troll:


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

13.07.2018 um 23:06
Iwie pervers hier


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

14.07.2018 um 18:45
Die zweite der Bananendamen lehrt mich, meine Bananen auf eine völlig neue Art und Weise zu essen. Habe bisher immer einfach abgebissen.


1x zitiertmelden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

14.07.2018 um 18:53
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Die zweite der Bananendamen lehrt mich, meine Bananen auf eine völlig neue Art und Weise zu essen. Habe bisher immer einfach abgebissen.
Vielleicht ist genau das das erotische? :ask:


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

14.07.2018 um 18:55
@nain
Ich möchte meine Bananen lieber weiterhin praktisch essen. Erotik kann ich auch ohne Banane. :cool:
Wie lange braucht man wohl, bis man das Ding komplett weg geleckt hat?


2x zitiertmelden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

14.07.2018 um 19:01
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wie lange braucht man wohl, bis man das Ding komplett weg geleckt hat?
Bis man das Ding weggelutscht hat, ist man sicherlich schon verhungert :/


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

14.07.2018 um 19:05
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:bis man das Ding komplett weg geleckt hat?
:D :D


melden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

14.07.2018 um 19:07
@tHEbLOb
Ich meine die Banane!!!11elf!! :D


2x zitiertmelden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

14.07.2018 um 19:21
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich meine die Banane!
Lüge!


1x zitiertmelden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

14.07.2018 um 19:35
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich meine die Banane!!!11elf!! :D
Glaub ich dir sogar, nur die sachlich-trocke Analyse passte wie die Banane in den Mund ... äähhh ja :|

SpoilerBei akuter Langeweile kann "Frau" ja mal einen Selbsttest durchführen :vv: :troll:


1x zitiertmelden

An die Männer: Eis oder Banane, was findest du erotischer?

14.07.2018 um 19:58
Zitat von nainnain schrieb:Lüge!
Ne, echt! :engel:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Bei akuter Langeweile kann "Frau" ja mal einen Selbsttest durchführen :vv: :troll:
Da lecke ich lieber an anderen Dingen. :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden