Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr flightradar24?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flightradar24 Flugverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

kennt ihr flightradar24?

28.07.2018 um 19:07
da ich grad wiedermal den flug einer angehörigen verfolge und ich mich jedes mal wundere wie viele flugzeuge da grad rumfliegen....
kennt ihr die seite flightradar24?

Screenshot 20180728-190857Original anzeigen (1,1 MB)

Anzeige
melden
klar, voll interessant!
30 Stimmen (58%)
ja, aber juckt mich nicht.
16 Stimmen (31%)
nein, nie gehört.
3 Stimmen (6%)
he, voll cool! ;)
2 Stimmen (4%)
sonstiges....
1 Stimme (2%)

kennt ihr flightradar24?

28.07.2018 um 19:09
Ja, kenne ich.


melden

kennt ihr flightradar24?

28.07.2018 um 20:11
Ja ist ganz lustig
Vor allem wenn man Langeweile hat


melden

kennt ihr flightradar24?

28.07.2018 um 20:14
Klar kenne und nutze ich Flightradar.


melden

kennt ihr flightradar24?

29.07.2018 um 10:55
Als Fan der zivilen Luftfahrt komme ich am Flightradar24 genau so wenig vorbei wie an Aviation Herald.

Unter anderem beobachte ich, wie oft meine Lieblingsflüge verspätet sind, ob der vorgesehene Flugzeugtyp eingesetzt wird und natürlich: wo fliegt gerade mein Riesenbaby (A380)


melden

kennt ihr flightradar24?

29.07.2018 um 22:19
Ich sehe darauf nach wenn mal wieder ein alter Kracher über meinen Garten fliegt.


melden

kennt ihr flightradar24?

10.03.2022 um 12:30
Moin,

Gibt es hier vieleicht jemanden der mir erklären kann, wieso einige Flüge "geblocked" sind (ich schätze es geht um den Flugzeugtyp)und bei anderen einfach N/A (not availabel) steht (für den Start und Zielflughafen)?

Ich habe auf flightradar24 auch schon Drohnen mit offizieller Kennung gesehen und verstehe nicht, wieso man den Flugzeugtyp "blocked".


Screenshot 20220310-121704 Flightradar24Original anzeigen (0,4 MB)

Mir ist natürlich klar, das z.b. Militärmaschinen nicht unbedingt ihren Start und Zielflughafen angeben....aber sie könnten ja auch einfach ihren Transponder ausstellen, wenn sie "unerkannt" unterwegs sein wollen.
Wieso gibt es also die Funktion "Blocked"

Können Privatmaschinen eigentlich auch ihren Transponder ausstellen ohne gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen? Ist also das Transpondersignal freiwillig oder Pflicht in der Zivilenluftfahrt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr flightradar24?

10.03.2022 um 12:56
Ja natürlich kenne ich das. Sonst wüsste ich ja nicht, wo ich mit meiner Stinger hinhalten muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: