Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Welt mal mystisch sehen...

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystisch
Seite 1 von 1

Die Welt mal mystisch sehen...

16.08.2018 um 13:19
Hey :)

Schaut ihr die Welt auch manchmal mystisch an? Wenn ich durch Wald und Wiesen spaziere stelle ich mir zum Beispiel oft vor, dass der Wald verzaubert ist, oft scheint es auch echt als sei er wirklich verzaubert, es gibt so schöne mystische Wälder. Ich stelle mir dann gerne vor, dass die Leute, die dort auch spazieren mystische Wesen sind, zum Beispiel die Frau auf der Wiese ist dann halt mal die Waldfee oder der Mann im Gebüsch wird zum Waldschrat. Im dunkeln Wald gibt es rätselhafte Geräusche, das könnten doch auch mal die Geister sein, die dort spuken, gell? Und warum nicht auch mal glauben, dass manche Leute auf dieser Welt vielleicht auch außerirdisch sind?

Ich finde diese Welt ist doch viel mystischer als man vielleicht denkt, gerade in der Natur scheint es manchmal, als läge ein Zauber über der Welt, so mystisch und schön!

Schaut ihr die Welt auch manchmal mystisch an?


melden
Anzeige
Jaaa ich schaue die Welt gerne mystisch an!
15 Stimmen (47%)
Nein,so was mach ich nicht!
6 Stimmen (19%)
Ich sehe nur Aliens, aber die sind ganz echt, und auch nicht mystisch!
2 Stimmen (6%)
Ich kann selber zaubern!
3 Stimmen (9%)
Strunzt.
2 Stimmen (6%)
Schwamm.
1 Stimme (3%)
Oh, ein Waldschrat.
1 Stimme (3%)
Oh, ein Yaultier.
0 Stimmen (0%)
Oh, ein Teletubbie.
2 Stimmen (6%)

Die Welt mal mystisch sehen...

16.08.2018 um 16:11
lumelora schrieb:der Mann im Gebüsch wird zum Waldschrat.
obacht!!!

ein mann im wald, allein im gebüsch!

was ist daran müsstisch?
wenn du pech hast, will der nur dein Bestes...

lieber grossen bogen um ihm mach.


melden

Die Welt mal mystisch sehen...

16.08.2018 um 16:13
Auf jeden Fall. Hier haben gewisse Abschnitte im Wald auch Namen wie zum Beispiel "Tannengrab" oder "Sternspitze". Wieso sie so heißen bleibt aber ein wohlgehütetes Geheimnis. :)


melden

Die Welt mal mystisch sehen...

18.08.2018 um 08:00
Phantasie kennt keine Grenzen ♥️


melden

Die Welt mal mystisch sehen...

18.08.2018 um 08:06
Wenn ich durch den Wald gehe, stelle ich mir vor, ich wäre eine Ameise, die durch ne Wiese läuft.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Welt mal mystisch sehen...

18.08.2018 um 10:28
lumelora schrieb:es gibt so schöne mystische Wälder
o ja :)


a wald my


melden

Die Welt mal mystisch sehen...

18.08.2018 um 10:41
Die Welt mit anderen Augen zu sehen macht sie schöner und lebenswerter :)


melden

Die Welt mal mystisch sehen...

18.08.2018 um 16:59
Die Welt ist mystisch? Da myst isch mal drüber nachdenken.


melden
Anzeige

Die Welt mal mystisch sehen...

19.08.2018 um 04:26
Ich bin mystisch.
Ich bin aber nur ein kleiner Teil des Mysteriums.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt