Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

Seite 1 von 1

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 13:44
in vielen Computerspielen gibt es Situationen wo man in etwas drin ist, irgendwo stecken bleibt oder irgendwo festklebt z.B. in andere Spieler, in Gegner, in Pflanzen, in einer Deko, in einer Blase, in einer klebrigen Hand usw.

Was ist in dem Computerspielen Euch so alles passiert? In welchen Spielen ist Euch sowas passiert?

Da man nur eine Antwort auswählen kann, könnt Ihr hier auch Dinge zu mehreren Antwortmöglichkeiten posten.


melden
Anzeige
Ja, war mal in etwas drin, musste auf Hilfe warten/bin alleine wieder raus gekommen
1 Stimme (6%)
Ja, ich steckte mal fest, musste auf Hilfe warten/bin alleine wieder weggekommen
0 Stimmen (0%)
Ja, bin kleben geblieben, musste auf Hilfe warten/bin von alleine wieder los gekommen
0 Stimmen (0%)
Ja, gehörte zum Spiel/zur Story
0 Stimmen (0%)
Ja, bin mal von einen Gegner/Monster verschluckt worden, musste auf Hilfe warten/bin wieder ausgespuckt worden
0 Stimmen (0%)
Nein, ist mir noch nie passiert
1 Stimme (6%)
Nein, spiele keine Computerspiele
1 Stimme (6%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (6%)
Was anderes
7 Stimmen (44%)
Hatte alles Mögliche in dem Computerspielen gehabt
5 Stimmen (31%)

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 16:54
Ich sag nu E.T. con Atari


melden

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 16:58
@berlinandi

Was war in dem Spiel?


melden

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 17:11
Ich habe mal ein Spiel gespielt, plötzlich ist mein PC abgestürzt, nicht runtergefallen, sondern abgestürzt.
@Sascha81 bin ich denn dann dort steckengeblieben oder doch nicht?
Erzähl mal bitte.


melden

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 17:21
@MATULINE

Zählt nur wenn man in Spiel selber irgendwo stecken bleibt. Du musst Dein Spiel nur neu laden wenn Du abgespeichert hast, sonst musst Du wieder von vorne anfangen.


melden

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 17:23
@Sascha81
Dann bin ich also nicht stecken geblieben?
Aber vielleicht war ich ja drin? Mir kam das so komisch vor, so dunkel und ölig.


melden

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 17:27
@MATULINE

Du bist in einen Öl Monster drin, einfach warten bis Dein HP auf 0 ist, dann lädst Du Deinen Spielstand neu und spielst weiter, aufpassen das Dich das Öl Monster nicht verspeist.


melden

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 17:28
@Sascha81
Danke für die Aufklärung, da bin ich jetzt aber beruhigt.


melden

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 17:43
Ich bin bei Red Orchestra mehrfach während eines Gefechts plötzlich durch die Map gefallen... und gefallen, und gefallen...


melden

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 17:49
Ja, bei PUBG versinkt man gern mal in der Lobby im Erdboden.


melden

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 19:52
Far Cry 5. Öffne ich kurz vor dem Eintritt ins Wasser meinen Gleitschirm, falle ich weiter und weiter und weiter und sterbe irgendwann.


melden
Anzeige

In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?

16.09.2018 um 20:50
bei gta5 bin ich in das haus geglitscht. in der nähe der lackiererei, bei der unterführung da. chabos wissen bescheid...von dort aus konnt man dann bequem alle wegballern. :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge