Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

13. Sternzeichen

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Sternzeichen Umfrage, Binguin

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 09:27
Wie jeder weiss, gibt es ja 12 Sternzeichen. Davon ist der Krebs das Sternzeichen, was die besten Eigenschaften mit sich bringt. Aber auch die anderen 11 Sternzeichen werden immer wieder erwähnt.

Es gibt nun Gerüchte, die behaupten, es gäbe ein 13. Sternzeichen, den Schlangenträger.
http://www.viversum.de/online-magazin/13-sternzeichen-ophiuchus

Das wird aber nicht von allen Astrologen anerkannt.

Nun die Frage: wenn ihr entscheiden dürftet, welches das 13. Sternzeichen sein sollte, was würdet ihr wählen?


melden
Anzeige
Schlangenträger
5 Stimmen (16%)
Binguin
2 Stimmen (6%)
Huhn
1 Stimme (3%)
Kuh
1 Stimme (3%)
Grizzlyhai
1 Stimme (3%)
Unterhose
1 Stimme (3%)
D. Trump
1 Stimme (3%)
Kaffeetasse
1 Stimme (3%)
Es sollte jeder sein eigenes Sternzeichen erhalten!
3 Stimmen (9%)
Sternzeichen und Sterne generell gehören abgeschafft!
1 Stimme (3%)
Interessiert mich null, aber ich will mal wieder an einer demokratischen Wahl teilnehmen.
8 Stimmen (25%)
anderes, was?
7 Stimmen (22%)

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 09:40
einhorn! :D


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 09:41
Mist, das hab ich vergessen :note: :D


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 10:07
Kolibri? daran muss ich denken bei deinem Ava..


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 10:20
Ich glaube zwar absolut nicht an Sternzeichen. Jeder Mensch ist einzigartig und ein Individuum.
Deshalb muss jeder sein eigenes Sternzeichen bekommen.


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 10:30
@grizzlyhai ?
Diese Umfrage ist doch userbezogen :troll:


Binguin
Binguin
BINGUIN
B I N G U I N


Spoilergiphy 5Original anzeigen (7,5 MB)

Spoilerparty


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 11:39
Vor vielen vielen Tausenden Jahren gab es noch ein 13. Sternbild, es war auf unseren Vorgänger Planeten in einen anderen Sonnensystem, wo auch Atlantis existierte. Schlangenträger war dort unser 13. Sternbild, da der Kalender dort 13 Monate hatte.

Dieser Planet hatte nur einen einzigen Riesen Kontinent, es nannte sich Atlantis, wir hatten Atlantis mit unseren Atomwaffen komplett zerstört und mussten mit unseren Generationenraumschiff unseren Planeten Richtung Erde, unsere neue Heimat verlassen, die wir viele viele Jahre vorher entdeckt hatten.


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 11:48
Ich bin für Welv, dann wäre ich Welv vom Sternzeichen das wäre echt schööön! :D


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 12:41
Schlangenträger klingt nach Hosenlurch ^^


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 13:04
@Hailey25
Frauen dürfen nicht für das Sternzeichen Schlangenträger stimmen :D


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 13:18
KFB schrieb:Frauen dürfen nicht für das Sternzeichen Schlangenträger stimmen
Warum nicht :ask:


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 13:26
@Hailey25
Okay, wählen darfst du. Theoretisch.

Die richtige Wahl ist natürlich Binguin!


:cool:


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 14:26
@KFB
Ich bleib bei 12, sonst bin ich kein Stier mehr :P:


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 17:45
Bundeskanzleri schrieb:Davon ist der Krebs das Sternzeichen, was die besten Eigenschaften mit sich bringt
Ich finde, Waage ist das Sternzeichen mit den besten Eigenschaften... :)


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 17:46
Ich finde, mein Arschloch ist das Sternzeichen mit den besten Eigenschaften.


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 20:34
Bundeskanzleri schrieb:Davon ist der Krebs das Sternzeichen, was die besten Eigenschaften mit sich bringt.
Das ist ein Irrtum. Wissenschaftlich belegt ist, das der STIER das beste Sternzeichen ist.

Und zur Frage nach dem 13. Sternzeichen würde ich den FROSCH vor der FLIEGE favorisieren.


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 20:36
F.Einstoff schrieb:Wissenschaftlich belegt ist, das der STIER das beste Sternzeichen ist.
Stimmt leider nicht.
Der Zwilling ist das beste Sternzeichen, nur knapp nach dem Binguin.


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 20:37
@F.Einstoff
@Mark1086
@KFB


Ich sehe, ihr lest die falsche Literatur. Das sind alles Fake News!
Wissenschaftlich wirklich bewiesen ist nur, dass Krebse die angenehmsten Menschen überhaupt sind.


melden

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 20:37
Und @satansschuh : du hättest dich früher melden sollen, dann hätte ich das selbstverständlich in die Auswahl mit aufgenommen. Wer kann denn dazu schon nein sagen :ask:


melden
Anzeige

13. Sternzeichen

30.09.2018 um 20:38
Bundeskanzleri schrieb:Krebse die angenehmsten Menschen
Krebse haben zumindest einen sehr angenehmen Geschmack :troll:


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt