Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dr Jekyll, Oder Mr Hyde, Wer Lieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 04:06
@Funzl

Keine Ahnung was du damit sagen willst?
Irgend eine geheime Botschaft an mich?

Anzeige
melden

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 04:20
@Funzl

Versteckt sich dahinter ein Rätsel bei dem man einen Satz aus den vorhandenen Buchstaben zusammen setzen muss? Oder wie muss ich da überhaupt heran gehen um es zu lösen?
Um das zu lösen müsste man ja etwa einen IQ von etwa 360 besitzen?!


2x zitiertmelden
06.12.2018 um 04:20whiteIfrit hat gewürfelt: 4

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 04:28
@Funzl

Dürfen bei dem Rätsel auch andere mitmachen oder stellst du es nur mir?


melden

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 05:45
wäre gut Mr.Hyde immer verstecken zu können.. gelingt mir eig.so gut wie immer..
aber mit den internen Gefühlen und Gedanken muss man dennoch klarkommen irgendwie, die sind nicht weg wenn da so einer in einem wohnt..


melden

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 08:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was in vier Teufels Namen willste in Madendaskar?
Vanilleschoten, die guten.


Man kann sich alternativ nach Tahiti verirren, da sind die Schoten aber nicht besser (nur teurer)


melden

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 08:52
In den meisten Menschen wohnen beide. Weder der eine noch der andere kann alleine überleben.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 23:32
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Um das zu lösen müsste man ja etwa einen IQ von etwa 360 besitzen?!
wieso :ask:

glaubst du, dr. jekyll hat n höheren iq als mr. hyde? oder mr. hyde n höheren als als dr. jekyll?

oder bleibt der iq irgendwie gleich :ask:


melden

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 23:54
@Dogmatix

Kommst du draus was Funzl andeuten wollte?
Was hat das mit Dr. Jekyll oder Mr. Hyde zu tun?

Und was soll das von Funzl, will der uns verarschen?

Wenn der uns nicht verarschen wollte, steckt da irgendeine versteckte Botschaft drinnen!


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 23:56
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Was hat das mit Dr. Jekyll oder Mr. Hyde zu tun?
na die frage des IQs ... dachte ich :ask:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und was soll das von Funzl, will der mich verarschen?
nein, so was macht @Funzl nicht!



was genau meinst du nun :ask:


melden

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 23:57
@Dogmatix

Lies zuerst einmal den ganzen Thread durch, bevor du mit irgendwelchen Fehlaussagen kommst!

Auf Funzls Profil steht, dass wer ihn auch nur ansatzweise ernst nimmt, selbst Schuld ist, also müsste das bedeuten, dass er ein furchtbarer Spassvogel ist, und Spassvögel besitzen nun einmal die Eigenschaft, einem zu verarschen!


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

06.12.2018 um 23:59
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Lies zuerst einmal den ganzen Thread durch
:note:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

07.12.2018 um 00:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Insidern sind diese nur dort lebenden Raubtiere durchaus ein Begriff.

Baden würde ich dort in den Flüssen und Seen übrigens auch nicht.....Stichwort "gefleckter Mumubeißer", vom gefürchteten Benishecht ( gehört zur Gruppe der Tigersalmler ) ganz zu schweigen^^
meinst du das ^^ @Wolkenleserin ?


melden

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

07.12.2018 um 00:01
@Dogmatix

Ja! ;D


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

07.12.2018 um 00:06
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja! ;D
nun, dazu gibt es nur 2 möglichkeiten:

1. entweder ist @Funzl ein insider, der mit kryptiden vertraut ist, die es (noch) nicht in den mainstream der internationalen kryptozoologischen gemeinschaft geschafft haben.

oder

2. er ist ein spaßvogel.

kann aber auch sein, dass

@Funzl

mit noch ner dritten möglichkeit hinterm berg hält ;)


melden
07.12.2018 um 00:08Dogmatix hat gewürfelt: 6

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

07.12.2018 um 00:13
@Dogmatix

Funzl ist möglicherweise der einzige User hier, der es mit Pertti aufnehmen könnte!
Spielt aber viel lieber den Spassvogel hier, man kann ihn nicht ernst nehmen, weil er sozusagen rein blasphemisch ist! ;)


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

07.12.2018 um 00:15
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:blashemisch
hast du da vielleicht einen buchstaben vergessen :ask:


melden

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

07.12.2018 um 00:16
@Dogmatix

Ja, korrigiert...


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du lieber Dr. Jekyll oder Mr. Hyde?

07.12.2018 um 00:17
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Spielt aber viel lieber den Spassvogel hier
hast du das noch nicht bemerkt? du bist doch schon 10 jahre hier :ask:

spassvögel sind die einzigen, die hier man wirklich ernst nehmen kann!

ups, korrigiert:

nicht kann, sondern muss!


Anzeige

melden