Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Men In Black
Seite 1 von 1

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

22.12.2018 um 23:49
Also was fallen euch so für Lösungen dazu ein...? Schreibt mir eure eigenen Lösungen per PN, so, dass ihr sie nicht anderen verratet und damit das Spiel kaputt macht...! ;)


melden
Anzeige
keine Ahnung
1 Stimme (8%)
weiss ich nicht...
2 Stimmen (15%)
....
7 Stimmen (54%)
eigene Lösung nämlich...?
3 Stimmen (23%)

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

22.12.2018 um 23:49
Ein Spiegel.


melden

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

22.12.2018 um 23:54
@Ferraristo


Men in black...
0d33d8f297e7 Men in Black


melden

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

23.12.2018 um 11:16
Die wirklich interessante Frage ist: was würde passieren, wenn man in einem Spiegelkabinett ein Blitzdings betätigt?


melden

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

23.12.2018 um 13:17
@Kc

Naja, also eigentlich dürften doch normale Menschen gar keine Blitzdingser besitzen? ;) Und es natürlich die Men in Black gar nicht geben! ;D

Aber was hier mir noch eingefallen ist, ist die 2. Lösung, man würde sie einfach zwingen sich selbst zu verraten...!
Dann müssten sie sich selbst blitzdingsen...!


melden

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

23.12.2018 um 13:24
@Kc

Oder gehst du jetzt von einem Men in Black im Film aus, was würde passieren wenn, wenn der das im Film einmal ausprobieren würde? ;)


melden

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

23.12.2018 um 15:43
Na man hält sich diese Apparatur einfach vor die Augen und blitzdingst sich selbst.
Dann hat man halt nur niemanden der dir ein neues Gedächtnis einredet also stehst du dann da und hast keinen Plan was abgeht.


melden

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

23.12.2018 um 19:32
@whiteIfrit

Die Blitzdingse gibt es doch nur im Film oder?

In der Realität gibt es scheinbar auch das Phänomen Men in Black, jedoch wirken die völlig anders. Zum einen wirken sie teilweise ,,alienhaft", zum anderen schüchtern sie wohl die Leute, die sie besuchen, mit Drohungen und so ein.
Dazu hab ich einiges gelesen. So ein Phänomen scheint zu existieren, aber es ist unklar, was dahinter steckt.

Ich denke mir auch, dass es verschiedene Typen von MIB gibt - Menschen, die für Regierungen arbeiten, Menschen, die in Zusammenhang mit Außerirdischen arbeiten, Aliens, die sich tarnen...

Vorausgesetzt natürlich immer, dass diejenigen, die behaupten, MIB getroffen zu haben, sich das nicht einfach nur ausgedacht haben und das Phänomen echt ist :D


melden

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

23.12.2018 um 20:45
Kc schrieb:In der Realität gibt es scheinbar auch das Phänomen Men in Black, jedoch wirken die völlig anders. Zum einen wirken sie teilweise ,,alienhaft", zum anderen schüchtern sie wohl die Leute, die sie besuchen, mit Drohungen und so ein.
Die kenne ich: Finanzbeamte im Außendienst!


melden
Anzeige

Wie blitzdingst man einen Men in black sich selbst?

23.12.2018 um 21:11
@Kc

Diejenigen die behaupten MIB getroffen zu haben, kann man ja eh nichts glauben, da dies eh nicht beweisbar ist und derjenige der dies behauptet, auch für einen durchgedrehten Spinner gehalten werden kann! Da wären die Beweise, dass so etwas überhaupt existiert, noch viel flüchtiger als bei der Mondlandung, es sei denn, jemand würde es schaffen, mal ein Foto von denen zu machen, ohne dass die es schaffen, dieses Fotos wieder von der Kamera zu löschen! Und wenn das überhaupt jemand fotografieren könnte, würden nachher alle einfach alle behaupten, dass das Foto gefälscht wäre! Dass es die angeblich echt geben soll, habe ich auch schon gehört, halte ich aber für ein Geschwafel, von ein paar Alien-Fanatikern! Und wie sollte sich so etwas überhaupt jemals beweisen lassen? Das wäre je direkt unmöglich! Es sei denn die Men in Black würden sich selbst fotografieren, mehrere hundert Bilder von sich selbst machen und irgendwo veröffentlichen, aber dann würden wieder alle behaupten, dass die Bilder aus einem Film stammen!

Fändest du es nicht auch zum kaputt lachen komisch, wenn diese Szene, einmal Szene wäre in einem the Man in Black-Film, in dem ein the Man in Black-Men in einem Spiegelkabinett steht und versuchen würde, sich selbst zu blitzdingsen? Und welche Möglichkeiten er dabei hätte, er könnte zbsp. nach hinten mit einem Blitzdings in einen Spiegel schiessen, auf die Seite, auf die Seite nach links, auf die Seit nach rechts, er könnte neben einem Spiegel stehen und mit dem Blitzdings in einen Spiegel schiessen, oder er könnte auch auf dem Boden liegen und das Blitzdings mit einer Hand über sich halten und damit in einen Spiegel schiessen, ohne dabei sich selbst zu blitzdingsen! ;)
Also es käme dabei immer auf seinen relativen Standpunkt, an in dem Verhältnis, indem er zu einem Spiegel steht? Und "vielleicht" kommt es dabei auch noch, auf die relative Ansicht seines Gesichtes an? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden