Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionssüchtig

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Relligion
Seite 1 von 1

Religionssüchtig

23.12.2018 um 05:53
UMFRAGE: wieviel std. verbringt Ihr Durchschnittlich und Täglich mit Religion?


Religions freiheit!

-Fussball ist ein Sport
-Religion ist n Glaube
-Lotto kann ne Hoffnung sein

Fußball Fans und Fußball Industrie
Glaubende und Religion braucht auch Geld.

Wenn Ihr keine Bruflichen Religiösen seit, habt Ihr religion aus sozialen und oder persönlichen Aspekten gewählt und zwar jeden tag.

Ich fasse mal die freizeit unter dem Punkt Hobby welches man auch leben kann und welches zur lebens einstellung werden kann.
Bei manchen hobbys wie Gaming oder Lotto kann es zur sucht werden. Das wort sucht ist relativ. und ob es ne sucht ist oder lebenseinstellung ist weit aus interessanter. man kann als reiner Fussballfan oder Gamer sein leben meistern und auch ein leben in einer Religiösen Gemeinde ist möglich.

Wie man ein leben in einer Gamer gemeinde führt ist aber immer noch rätselhat, logischer weise wäre es aber auch möglich.

Ich hoffe nur andere können anhand dieser umfrage erkennen das zum religiös sein auch was dafür tun gehört, man lebt es aus.

:/ Gamer Spielen aber wahrscheinlich mehr als Religiöse beten oder feiern.
Dennoch hoffe ich das unter den religiösen die Frechheit auf den glauben soviel toleriert wird, das sie auch anderen Lebensweisen helfen würden.


melden
Anzeige
10min
0 Stimmen (0%)
kann auch ne woche sein
0 Stimmen (0%)
auch werend der arbeit bin ich beim segnen dabei
0 Stimmen (0%)
20min
0 Stimmen (0%)
immer und alles ist religiös bei mir
0 Stimmen (0%)
wenn sich die zeit ergibt rede ich nur über Religion
1 Stimme (11%)
ca. ne stdunde
0 Stimmen (0%)
zu wenig
5 Stimmen (56%)
ich weiß nicht was passiert wenn mir jemand so nah kommt und ich mich outen muss
0 Stimmen (0%)
2std
0 Stimmen (0%)
zu viel
0 Stimmen (0%)
Ihr habt alle keine ahnung, bleiben wir bei den täglichen pflichten und dann gehe ich meine Religion alleine weiter leben
3 Stimmen (33%)

Religionssüchtig

23.12.2018 um 06:08
Rechtschreibung kann auch eine Sucht sein


melden

Religionssüchtig

23.12.2018 um 07:39
Sucht kann eine Sucht sein.


melden

Religionssüchtig

23.12.2018 um 10:34
Gott lässt nicht zu das die Ungläubigen triumphieren!


melden

Religionssüchtig

23.12.2018 um 12:00
Wasser zu Wein,
Öl zu Benzin,
Jesus war ein Biker.


Gott ist allgegenwärtig - egal in welcher Religion. Gott ist die Schöpfung an sich, und die steht bekanntlich über allen Dingen...


melden

Religionssüchtig

23.12.2018 um 12:01
der grund für den glauben ist ja nicht die frage, nur wie viel zeit man damit verbringt, jesus hats den ganzen tag gemacht, aber nicht alle sind so


melden

Religionssüchtig

23.12.2018 um 12:34
Ich rede höchstens über Religion. Finde aber auch den Prunk beeindruckend, der besonders der katholischen Kirche wichtig ist. Auch die Rituale begeistern mich. Gehe aber nicht freiwillig in die Kirche.


melden

Religionssüchtig

23.12.2018 um 12:42
Funzl schrieb:Gott ist die Schöpfung an sich,
ich besitze 3 (drei) schöpfkellen!
hat das eine bedeutung?


melden

Religionssüchtig

23.12.2018 um 12:44
ich denke es ist ein unterschied ob man die kultur(religiöse, gamer oder fussball) aktiv weiter führt oder nur darüber redet

berichtigung:es ist nicht das gleiche mit jemandem zu reden der es tut oder der es nicht tut, das ist bei einigen hobbys so, weil es dann nur oberflächlich ist
Alienpenis schrieb:ich besitze 3 (drei) schöpfkellen!
hat das eine bedeutung?
ich denke die wörter heissen nur gleich können aber unterschiedlichen ursprungs sein oder einen ursprung als mittel zur propaganda, aber die schöpfung ist die erschaffung


melden

Religionssüchtig

23.12.2018 um 16:58
CriticalRush schrieb: aber die schöpfung ist die erschaffung
Wie kommst du darauf?


melden

Religionssüchtig

23.12.2018 um 18:06
ich habe es aus der kunst, die leute da erschaffen und nennen es schöpfen und schöpfungsgeist und so weiter.

aber vielleicht ist es ja doch das schöpfen, das rausholen, was meinst du? wie könnte gott die welt schöpfen? in der schöpfungsgeschiche


melden

Religionssüchtig

24.12.2018 um 09:02
Alienpenis schrieb:ch besitze 3 (drei) schöpfkellen!
hat das eine bedeutung?
Diese Frage kannst dir nur du selbst beantworten......kein anderer.


melden
Anzeige

Religionssüchtig

24.12.2018 um 13:10
danke für die Umfrage, ich sollte wieder öfter das hier laufen lassen:



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden