Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Nickfarbe Und Beiträge Nach Rubriken
Seite 1 von 1

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:08
abhängig gemacht werden?

Gemeint ist folgendes:

Man kennt solche Situationen, und insbesondere das liebe Allmy ja zur Genüge: In seiner Form, internen Vielfalt und Größe wohl einzigartig im Wörldwaidweb, hat es doch eines mit all den vielen, auch nicht themenverwandten Foren gemeinsam: Die Vielfältigkeit der User-Charaktere. Man kann hier schlichtweg alles finden...Nutzer, die nicht wissen
wohin mit ihren geistigen Ergüssen, dann wiederum User die wissenschaftlich hoch qualifiziertes posten, Typen denen der Sinn für Humor mit Trennung der Nabelschnur abhanden gekommen ist, von Leben gezeichnete psychische schwer angeschlagene Kampfknochen, die sich trotzdem nicht unterkriegen lassen können,weil sie schon ganz unten sind, dennoch aber gute Beiträge zum Besten geben, sowie hirnvakuumierte Spassvögel welche den ganzen tag an der Lachgasflasche hängen,um wenigstens halbwegs auf dem nicht vorhandenen Orientteppich bleiben zu können.

Anders ausgedrückt: Man kann entsprechend der charakterlichen Prägung eines jeden Einzelnen Allmy-Nutzers ja Rückschlüsse auf seine Lieblingsrubik schliessen, sprich die einen posten am meisten in Mystery, die anderen im Bereich UH oder Menschen usw.

Wie wäre es dann wenn man genau danach, also nach seinen Vorlieben eine der jeweils am meisten genutzten Rubrik zugeordneten Nickfarbe bekommt?

z.B. Meschen = rot - Mystery = Schwarz - UH = Gelb usw.usw.usw.

Schließlich könnte man dann, auch wenn ein User mal in einem anderen Unterforum postet, sich schon an Hand der Nickfarbe einen ersten Endruck von ihm verschaffen wie er im " Groben" so tickt....


Was meint ihr, hmmm?


melden
Anzeige
Nickfarbe? Ist mir egal - ich poste überall
1 Stimme (5%)
Nicht noch mehr überflüssige Symbolik hier
1 Stimme (5%)
Welche Farbe bekommen "nur Leser?"
0 Stimmen (0%)
Blödsinn, alles soll so bleiben wie es ist
0 Stimmen (0%)
Eine Farbe sagt doch nichts aus...
0 Stimmen (0%)
Ich ess erstmal ein kleines Butterbrot
4 Stimmen (19%)
Ja genau! Audifarben sagen auch viel über den Fahrer aus!
3 Stimmen (14%)
F.d.n! ( Abkürzung für " Funzl, du nervst!" )
6 Stimmen (29%)
GOLD Nur für die MODS!
2 Stimmen (10%)
Nee, Nickfarben nur nach Körpergewicht fänd ich bessa!
2 Stimmen (10%)
Hmm..drüber könnte man nachdenken
0 Stimmen (0%)
DAS wäre gar nicht mal so gut, denke ich
2 Stimmen (10%)

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:12
Diese Idee ist so bescheuert, dass ich dafür bin.

Auch: 3 Umfragen sind genug pro Tag/User


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:12
Ferraristo schrieb:Diese Idee ist so bescheuert, dass ich dafür bin.

Auch: 3 Umfragen sind genug pro Tag/User
Ich mag dich doch auch :lv:


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:12
Hinge für mich davon ab, ob der Fragesteller diese Frage eher in Rot oder Gelb stellt.


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:13
Ferraristo schrieb:Diese Idee ist so bescheuert, dass ich dafür bin.

Auch: 3 Umfragen sind genug pro Tag/User
Kennst du Southpark?

Du bist Kyle - und ich Cartman :lv:


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:13
RetinaK schrieb:Hinge für mich davon ab, ob der Fragesteller diese Frage eher in Rot oder Gelb in Rot stellt.
Ja ne, ganz klar...ääh ....

HÄ?


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:15
Ich hatte editiert :)...
Du warst also zu schnell oder ich zu langsam, @Funzl .


Es ging darum, ob Du als Mensch fragst
oder als unterhaltsamer Witzbold.


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:17
RetinaK schrieb: ob Du als Mensch fragst
oder als unterhaltsamer Witzbold.
Das ist bei mir eins, glaubs mir.


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:18
@Funzl
Ok, also dann Rot mit gelben Streifen?

Diese Dir vorschwebende farbliche Trennung der Rubriken wird nicht funktionieren.


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:20
RetinaK schrieb:Diese Dir vorschwebende Trennung der Rubriken wird nicht funktionieren.
Warum denn nicht? Wenn der Großteil meiner Aktivität hier in "Menschen" liegt bekomme ich eben die Farbe von "Menschen", egal wo ich noch poste.

Jeder, der die Rubrik "Menschen" inhaltlich kennt weiß in etwa worum es darin geht, und kann so erste Rückschlüsse auf die "Grundeinstellung" des Users ziehen...


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:24
Ferraristo schrieb:Auch: 3 Umfragen sind genug pro Tag/User
Ooch.....da ging schon " noch was"...^^


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:28
Nickfarbenkoller hier?


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 14:31
aLLmotley schrieb:Nickfarbenkoller hier?
Ja ich bin bekennender Nickfarbendiskussions-Choleriker


melden

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

27.12.2018 um 16:01
Bei dem ganzen butterbrotfuttern werd ich schon drall, hat wer noch ein bisschen käse und tomate ?


melden
Anzeige

Sollte die Nickfarbe der User von der benutzten Rubrik

29.12.2018 um 10:38
Alles besser als Pipinickfarbendiskriminierung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden