Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Nickfarben der User das…

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Nickifarbenvielfalt
Seite 1 von 1

Sollten Nickfarben der User das…

28.12.2018 um 14:30
..... User-Alter und Geschlecht mittels eines Farbcodes anzeigen?

Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Man sitzt mit seinem I-Phone, seinem I-Pad, seinem Pad-Ei oder seinem Notebook / Laptop mitten am helllichten Tag mutterseelenalleine unter 254 anderen Gästen aller Geschlechter und Altersgruppen mitten in der Fußgängerzone einer Großstadt im angesagtesten Straßen-Cafe unter der westlichen Hemisphäre und sehnt sich nach nichts mehr als nach einem Kaffee der auch wie Kaffee schmeckt und nach neuen menschlichen Kontakten, nach Nähe und Geborgenheit, nach Menschen die das gleiche Schicksal der völligen Vereinsamung, der Kontaktarmut mit einem teilen.

Was liegt also näher als sich dort nach Gleichgesinnten um zu sehen, wo man 25 Stunden am Tag verbringt – in seinem heißgeliebten Lieblingsforum, im virtuellen Hort der Wärme und Zuneigung, dieser kleinen mit Emotionen gefüllten Oase in der wüsten Einöde des Internets.
Zahlenmäßig mangelt es dort an Usern nicht, die Interessengebiete sind weiter gefächert als der einstige Wirkungskreis von Mata Hari und Rosemarie Nitribitt zusammen, im Grunde also alles da was das stark ergraute Herz erfreuen könnte….wenn, ja wenn da nicht in dieser Rechnung die große Unbekannte, das dicke schwarze „X“ zu finden wäre: Die Hürde des Alters und des Geschlechts der User.

Dank der neuen Datenschutzverordnung und der Forenregeln ist es auf Teufel komm raus in keinster Weise ersichtlich wie alt, geschweige denn welchen Geschlecht die User zuzuordnen sind.

Hier öffnet sich der Schlund des Handlungsbedarfs, hier ist Mut zur Lücke gefragt, hier schreit die virtuelle Bevölkerung des Lieblingsforum nach Verbesserung.

Etwas Unverfängliches müsste her, dezent in Grafick und Design, unauffällig aber dennoch wirksam und effektiv. Orientieren wir uns doch einfach mal als Ideengrundlage an der Welt der Ornithologie,
sprich an den Vögeln. Dort gibt es mannigfaltige Farbgebung, die jeden einzelnen Fluglebewesen dabei hilft, seines gleichen zwecks Kommunikation und Paarung zu finden, ohne das es gleich zum genetischen Supergau kommt.
Denken wir nur mal an den pazifischen Paradisrohrdrommler, an das mehrfarbig gescheckte Zuckerrohrhuhn oder den peruanischen Kugelblüten-Kolibri.

Warum kann man dieses perfekte Farb-Erkennungssystem von der Natur, welches sich seit Anbeginn der Evolution bewährt, nicht auch auf die Nickfarben der User übertragen?

Sprich: Jede Altersgruppe, gestaffelt in Sprüngen von fünf Jahren aufwärts bekommt eine ganz bestimmte Nickfarbe zugeteilt, diese ist dann noch geschlechtlich mittel unterschiedlich farbiger Buchstaben in weiblich – männlich – diverse unterteilt?

Dies würde doch die Foren-interne Kontaktaufnahme zwischen den Usern wesentlich vereinfachen, und darüber hinaus das gesamte Erscheinungsbild der einzelnen Rubriken richtig knorke aufpeppen, oder nicht?

Was meint ihr?


melden
Anzeige
Kokolores – braucht kein Mensch den Müll!
0 Stimmen (0%)
Mooaah hey – neee, echt nicht jetzt!
1 Stimme (8%)
Gute Idee – bin eh einsam, also dafür!
0 Stimmen (0%)
Gibt’s dann auch bunte Butterbrote?
4 Stimmen (33%)
Allmy ist keine Kontaktbörse – geh zu Paarship!
0 Stimmen (0%)
Ich wäre für einen solchen Farbcode auf Audis!
1 Stimme (8%)
Funzl, zu Weihnachten nur Drogen bekommen, hmm?
4 Stimmen (33%)
Allmy muß bunter werden - zur Not auch so!
2 Stimmen (17%)
Eine Zwangsjacke für Funzl!
0 Stimmen (0%)
Andere Idee ( bitte detailiert ausführen )
0 Stimmen (0%)

Sollten Nickfarben der User das…

28.12.2018 um 21:37
Ich fände es nicht schlecht, wenn sich die Farbe des Nicknamens ändern würde, wenn man es schafft sich durch ständigem Ziehen am Schniedel selbigen um mindedtens 1 cm zu verlängern.


melden

Sollten Nickfarben der User das…

29.12.2018 um 03:21
F.Einstoff schrieb:wenn man es schafft sich durch ständigem Ziehen am Schniedel selbigen um mindedtens 1 cm zu verlängern.
Möglich ist das schon, ich habs so immerhin auf 3 cm geschafft.....also Gesamtlänge.^^
Aber wie will man das hier beweisen können, also die Verlängerung an sich?


melden

Sollten Nickfarben der User das…

29.12.2018 um 09:38
Alles, Hauptsache diese 1000 Variationen von Pissgelb sind nicht mehr dabei.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden