Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen beten Kattas und rote Varis in Wirklichkeit an?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kattas Rote Varis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen beten Kattas und rote Varis in Wirklichkeit an?

30.12.2018 um 13:05
Wen beten die Kattas in Wirklichkeit an, die Sonne oder den Mond an? Also mir ist da aufgefallen, dass es sogar 2 unterschiedliche Augenfarben bei Kattas gibt, eine Dunkle und eine Helle, und mir ist da etwas Verrücktes in den Sinn gekommen, nämlich, dass es ja auch solche geben könnte, dass ja auch solche geben könnte, die in der Nacht den Mond anbeten könnten, nämlich die mit den heller Augenfarbe, und die mit der dunklen Augenfarbe die Sonne anbeten könnten?
Aber später bin ich auf den logischen Schluss gekommen, dass dies ganz einfach an der Genetik oder Schöpfung liegen muss? Und die Kattas demnach die "Schöpfung" anbeten, also den Planeten und die Schöpfung, so wie ich übrigens auch und ihn oder die Schöpfung=Regenwälder noch versuche zu retten..., aber wenn ich jetzt mit dieser Annahme Recht hätte, woher wissen denn die Kattas das alles?
Besitzen die oder besassen die irgendwann einmal auch irgendwelche Schulbücher, Internet, Wikipedia, und Fernseher wo sie Dokus darüber gesehen gesehen haben könnten? Oder machen sie einfach so, weil sie in Wirklichkeit einfach gar nichts wissen und dies ihnen so einprogrammiert wurde?
Und ob Kattas oder rote Varis übrigens in der Nacht den Mond anbeten und die mit den dunklen Augen am Tag tagsüber die Sonne, dafür gibt es übrigens keine Beweise oder Gegenbeweise, weil einfach noch nie ein Mensch Kattas oder rote Varis in der Nacht gesehen hat, die den Mond anbeten!


melden
die Sonne/ Mond
2 Stimmen (20%)
die Schöpfung den Planeten
1 Stimme (10%)
die Genetik
0 Stimmen (0%)
Kattas wissen gar nichts
6 Stimmen (60%)
so programmiert
1 Stimme (10%)

Wen beten Kattas und rote Varis in Wirklichkeit an?

30.12.2018 um 13:12
@Wolkenleserin
es gibt auch welche, da hat jedes der 2 Augen eine andere Farbe.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen beten Kattas und rote Varis in Wirklichkeit an?

30.12.2018 um 13:41
@Tussinelda

Wirklich, wo? Wow cool! ;)

Also bei Hunden habe ich das schon einmal gesehen, aber bei Menschen und bei Kattas noch nie! Und wenn das Ganze auch noch öfters bei Menschen vorkommen würde, würde dies normal intelligente Menschen nicht nur extrem stressen...? ;)

Hier einmal meinen Beweis, für helle und dunkle Augenfarben bei Kattas und kannst du auch mir auch einmal deinen Beweis für deine Behauptung zeigen? Also ich fände das sehr spannend! ;)
b0c809f9fd44 1024x768-katta-gruppe-erlebnis-zoo-hanno


melden

Wen beten Kattas und rote Varis in Wirklichkeit an?

30.12.2018 um 13:52
@Wolkenleserin
habe ich die Tage in irgendeiner Doku aus irgendeinem Zoo gesehen. Ich weiß nicht, ob ich das wieder finde. Aber das ist ja im Grunde "nur" eine Pigmentstörung.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen beten Kattas und rote Varis in Wirklichkeit an?

30.12.2018 um 13:58
@Tussinelda

Das liegt vielleicht daran, dass ich diese Doku noch nie gesehen habe?

Und übrigens: Behaupte einmal, in der Unterhaltung: Wer ist eine Allmystery-Legende? Dass du eine Allmystery-Legende bist, da müssten dir alle Anderen ja sofort Recht geben?
Wenn es diesen "Kindergärtlern"? nur ums "Ranking" geht? Ich möchte einmal wissen, ob sie dir sofort alle Recht geben? Oder es sogar einige gibt, die dagegen noch etwas entgegenzusetzen haben?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: