Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eigentlich unlogisch an diesem Witz?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unlogik Fondue Witz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Wenn du Probleme mit der Moderation hast, wende dich an den Verwaltungskanal. Im Übrigen sind Umfragen nicht dafür gedacht nur per PN darüber zu schreiben, also spar dir sowas in Zukunft!
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich unlogisch an diesem Witz?

31.12.2018 um 00:25
Hier steckt eine krasse Unlogik in diesem Witz drinnen:

c30026f4792e Fondue-WitzOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn ihr sie erkennt, schreibt wieder eine PN an mich! Schreibt die Lösung nicht in die Antwortmöglichkeiten, da ihr sonst die Umfrage kaputt machen würdet!
Und wenn ihr sie erkennt, *könnte* man noch einen fiesen Witz über Allmystery machen...Rate ich euch aber nicht, wenn ihr auf Allmystery bleiben wollt?
Also ich behaupte einmal, dass nicht nur dem Mod der mich damit beleidigen wollte, Fehler in seiner Logik unterlaufen sind, sondern auch dem Zeichner, der diesen Witz überhaupt erst erfunden hat! ;)

Also ich liebe Allmystery! Ein riesiges: :lv: :lv: :lv: an Allmystery!


1x zitiertmelden
keine Ahnung?
5 Stimmen (31%)
.....
8 Stimmen (50%)
eigene Antwort bitte PN direkt an mich
3 Stimmen (19%)

Was ist eigentlich unlogisch an diesem Witz?

31.12.2018 um 14:13
Du hast recht, er ist extrem unlogisch, aber ich bin noch nicht darauf gekommen, warum.


melden

Was ist eigentlich unlogisch an diesem Witz?

31.12.2018 um 14:27
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also ich behaupte einmal, dass nicht nur dem Mod der mich damit beleidigen wollte, Fehler in seiner Logik unterlaufen sind
Hmm. Würde mal keck behaupten, dass der Mod oder (wahrscheinlicher) du aus der Schwiiz stammt


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Wenn du Probleme mit der Moderation hast, wende dich an den Verwaltungskanal. Im Übrigen sind Umfragen nicht dafür gedacht nur per PN darüber zu schreiben, also spar dir sowas in Zukunft!