Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexiness Und Nickfarbe, Zu Sexy Oder Nichtl Verhältnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 17:02
Ihr kennt ja alle das bekannte Lied: I'm too sexy for my shirt!

Da wollte ich mal in die Runde fragen: Bist du (auch) zu sexy für deine Nickfarbe?

Anzeige
melden
Jaaa, ich bin zu sexy für meine Nickfarbe!
13 Stimmen (57%)
Die Sexiness von mir und meiner Nickfarbe halten sich so etwa die Waage
0 Stimmen (0%)
Meine Nickfarbe ist sexier als ich!
0 Stimmen (0%)
Sex? Wo???
1 Stimme (4%)
Sex? Wie???
1 Stimme (4%)
Ich bin noch Jungfrau
6 Stimmen (26%)
Wenn du zu ner Umfrage gehst, vergiss die Peitsche nicht
2 Stimmen (9%)

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 17:07
ich bin jungfrau
Punkt
Mehr sage ich nicht


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 17:07
ach, das lied meinte ich naürlich:


Right Said Fred - I'm Too Sexy (Original Mix - 2006 Version)


Youtube: Right Said Fred - I'm Too Sexy (Original Mix - 2006 Version)
Right Said Fred - I'm Too Sexy (Original Mix - 2006 Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 17:22
Es nervt.


1x zitiertmelden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 17:33
Mittlerweile wirklich hart übertrieben mit dem Nickfarbenschei...


melden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 18:11
Bin gutaussehend, breit gebaut und smart... Ja ich bin viel zu sexy für meine Nickfarbe!


melden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 18:23
LaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaäaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaäaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaäaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 18:30
Ich finde weiss ziemlich sexy ;)


melden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 18:40
Am Anfang wars mal lustig, aber manche wissen leider nie, wann Schluss ist >.>


1x zitiertmelden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 18:45
Zitat von CielaCiela schrieb:Am Anfang wars mal lustig, aber manche wissen leider nie, wann Schluss ist >.>
Also mein Humor hat es nie getroffen aber fürs trollen, ist es geeignet.


melden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 18:47
@Dogmatix
Sollten gut aussehende Menschen, die einen farbigen Nick besitzen, extra besteuert werden?


melden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 22:03
Wäre ja schlimm, wenn Pipi sexier wäre als ich!


melden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

31.12.2018 um 22:44
Zitat von nainnain schrieb:Es nervt
Nö! 😛😘


melden

Bist du zu sexy für deine Nickfarbe?

01.01.2019 um 01:00
DOCH!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: