Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht ihr den Planeten Erde?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet Blau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht ihr den Planeten Erde?

11.01.2019 um 23:33
Welche Farbe hat bei euch in eurer Denkweise der Planeten Erde?

Anzeige
melden
blauer Planet
9 Stimmen (35%)
im Wasser blau der Oberfläche grüner Planet
12 Stimmen (46%)
schwarz/weiss/grau weil es für mich keine Hoffnung mehr gibt, the last hope is last!
3 Stimmen (12%)
ich sehe den Planeten in allen möglichen Farben und lebe in der Welt des Spasses, der Partys und habe Millionen von Freunden! Ich bin der unbesorgteste Mensch der Welt!
2 Stimmen (8%)

Wie sieht ihr den Planeten Erde?

11.01.2019 um 23:52
So schade, wär ich ein mann würd ich jetzt so doofe witze über die farben machen 😂


melden

Wie sieht ihr den Planeten Erde?

12.01.2019 um 04:21
@osaki
?


melden

Wie sieht ihr den Planeten Erde?

12.01.2019 um 09:58
Mit fielen gestern gleich zwei witze ein, die aber in die "spelunke" gehören würden. So was denk ich nur, schreibs aber nicht 😆


melden

Wie sieht ihr den Planeten Erde?

12.01.2019 um 10:41
Bei Schnee --> Weiß

Bei Sonne --> Blau überm Meer

Beim meinen Namen in den Schnee pinkeln --> Gelb

Im Wald --> Grün

Bei Waldbränden --> Rot


melden

Wie sieht ihr den Planeten Erde?

12.01.2019 um 11:14
bunt - Weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass irgendwann einmal alle friedlich und harmonisch zusammen leben.

Das wünsche ich mir wirklich!💗


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht ihr den Planeten Erde?

12.01.2019 um 13:07
@FerneZukunft

Ja ich mir auch!


melden

Wie sieht ihr den Planeten Erde?

12.01.2019 um 13:14
Von oben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: