Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Miss Allmy, Kartoffelsalat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

18.01.2019 um 15:08
Noch ist nicht Ende im Gelände - wähle noch schnell DerFremde

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2019

18.01.2019 um 15:09
@Bundesferkel
Aero = Stahlflug


melden

Mr. Allmy 2019

18.01.2019 um 15:10
@nain
Ah, danke! :)


melden

Mr. Allmy 2019

18.01.2019 um 15:55
Sofern ich kein anderes Bild von euch bekomme, werde ich fürs Finale das nehmen, das hier auch schon in der Umfrage ist. Wer nach 20 Uhr noch ankommt, hat Pech :D


melden

Mr. Allmy 2019

18.01.2019 um 15:57
@ahri
Spam!


melden

Mr. Allmy 2019

18.01.2019 um 16:10
@ahri

Fristgerechte Info! Find ich gut :D


melden

Mr. Allmy 2019

18.01.2019 um 16:26
@Atrox

Ich bin nur pragmatisch :D


melden

Mr. Allmy 2019

18.01.2019 um 18:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach Durchsicht der Bildergalerie der Teilnehmer kam mir das hier in den Sinn:
...und dann kam das Gruselkabinett.
Aus der Sicht hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Hm lieber Doors, jetzt mach es natürlich Sinn das die Väter meiner damaligen Heimat mir einen
Umzug nahegelegt haben als es hieß "Unser Dorf soll schöner werden" :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Finale - coming soon...