Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser Saugen Etc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:36
@IngwerteeImke
Ich fand dich mal lustig, aber ist schon ne Weile her

Anzeige
1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich fand dich mal lustig, aber ist schon ne Weile her
smiley197


melden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:38
Sag ich ja :Y:


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sag ich ja :Y:
Was für eine Antwort erwartest du auf diesen Strang :D
Warum denkst du, dass ich immer lustig sein will und wieso denkst du, dass deine Definition von lustigsein mich tangiert und ich diesen als Maßstab nehme. Du und dein dude, seid so lässig beim austeilen aber beim einstecken, geht die Welt unter ^^


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:44
@IngwerteeImke
Nimm dir doch einmal einen Spiegel und ließ dir deinen Text laut vor.


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:45
Zitat von nainnain schrieb:Nimm dir doch einmal einen Spiegel und ließ dir deinen Text laut vor.
Ich habe den Text sogar dreimal vor dem Spiegel vorgelesen.
Jedesmal kam ein Nain raus.


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:46
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Jedesmal kam ein Nain raus.
Das glaube ich dir.


melden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:47
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Warum denkst du, dass ich immer lustig sein will
Was soll es dann bedeuten? Das du unlustig sein willst? Haste geschafft. Haha :|
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du und dein dude, seid so lässig beim austeilen aber beim einstecken, geht die Welt unter
Der war gut :D :D


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:47
2r8boh


melden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:49
@IngwerteeImke
Dafür, dass du dafür sorgen wolltest, dass ich gesperrt werde, sind deine Versuche echt armselig. Du triggerst mich einfach null.


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was soll es dann bedeuten? Das du unlustig sein willst? Haste geschafft. Haha :|
Man muss sich auch mal hinabsteigen zur Hölle, wo man das unlustige Teufelchen antrifft.
Wenn man da nicht die selbe Sprache spricht, kommt man nicht weiter.


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:50
Zitat von nainnain schrieb:Dafür, dass du dafür sorgen wolltest, dass ich gesperrt werde, sind deine Versuche echt armselig. Du triggerst mich einfach null.
Dafür, dass du denkst, dass sei ernst gewesen, hast du dich ziemlich am Riemen gehalten, Respekt.


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:51
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn man da nicht die selbe Sprache spricht, kommt man nicht weiter.
Dann lern halt teuflisch


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:51
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dafür, dass du denkst, dass sei ernst gewesen, hast du dich ziemlich am Riemen gehalten, Respekt.
Galante Ausrede, aber das kaufe ich dir nicht ab.


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann lern halt teuflisch
Das kannst du ja auch nicht :troll:
Egal wie sehr du behauptest, dass sei ein Teufel, bleibt es ein Teufelchen.


melden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:52
Zitat von nainnain schrieb:Galante Ausrede, aber das kaufe ich dir nicht ab.
Musst du nicht. Ich habe nicht das Bedürfnis dich zu überzeugen :D


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:53
@IngwerteeImke
Geh doch mit deinem Puffelchen spielen :D


1x zitiertmelden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:53
Seid ihr jetzt mal ruhig dahinten!


melden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:53
Nain


melden

Am Wasser saugen, peinlich oder nicht peinlich?

16.01.2019 um 00:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb: Ich habe nicht das Bedürfnis dich zu überzeugen
Das würde dir auch nicht gelingen. Wie auch immer, ich werde dich ab jetzt ignorieren. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden