Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Florian Silbereisen, Gute Wahl Oder Nicht, Traumschiff-kapitän ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

26.01.2019 um 23:06
Ein absoluter fehlgriff.

Nur einer könnte das richtig ...

121751730-1240



Anzeige
melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

26.12.2019 um 23:04
Ich habs gesehen, jetzt hat er das Traumschiff auch versilbereist.


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

27.12.2019 um 14:05
Traumschiff :{ :spelunke:


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

27.12.2019 um 22:21
@KAALAEL
Weißt du nicht die schönen Schiffsbilder, die tiefschürfenden storys und das tolle Schauspiel zu schätzen.


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

27.12.2019 um 23:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb am 25.01.2019:Viele ältere Frauen gucken das und viele ältere Frauen finden den Silbereisen toll, wie z.B. @Bundeskanzleri oder @Hailey25 oder auch @KFB
Wann stirbt die Generation die so was gut findet aus?


1x zitiertmelden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

27.12.2019 um 23:07
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Wann stirbt die Generation die so was gut findet aus?
Wir, die jungen und schönen, müssen bestimmt nicht mehr lange unter der Tyrannei der Alten leiden...es kann nicht mehr lange dauern


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

27.12.2019 um 23:37
@666
@ViennaHundt

Die Älteren ( Z.B. @KAALAEL )
können sich kurz nach der Sendung nicht mehr daran erinnern, solange ihr solche Threads immer am Leben haltet, wird sich nichts ändern :troll:


1x verlinktmelden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

27.12.2019 um 23:39
@grizzlyhai
Dann haltet diesen Thread am leben.

@grizzlyhai
@666
@ViennaHundt
@PStanisLove
@KAALAEL
@Aldaris
@tHEbLoB
@Hailey25
@Bundeskanzleri
@FerneZukunft


1x zitiertmelden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

27.12.2019 um 23:49
Irgenswie bin ich froh den Fernseher abgeschafft zu haben 📺📲


1x zitiertmelden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

28.12.2019 um 00:16
:{


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

28.12.2019 um 06:22
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:haltet diesen Thread am leben
Nein bitte nicht :cry:


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

28.12.2019 um 08:03
@KAALAEL

DOCH :troll:


1x zitiertmelden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

28.12.2019 um 08:09
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:DOCH
Wann hast du Geburtstag?
Ich schenke dir Traumschiff DVD s als Strafe :}


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

28.12.2019 um 15:25
Am 31.Februar


1x zitiertmelden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

28.12.2019 um 17:01
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Am 31.Februar
Ok.


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

30.12.2019 um 16:40
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Irgenswie bin ich froh den Fernseher abgeschafft zu haben
This :Y:


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

31.12.2019 um 06:16
Ich wusste noch nicht mal, dass es "Das Traumschiff" überhaupt noch gibt und die Serie immer noch gedreht wird. Soll der Silbereisen halt den Kapitän spielen, mir egal, ich werde es mir eh nicht anschauen.


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

31.12.2019 um 17:40
Mir furzegal. Habe da mal ab und zu reingeschaut, wenn mich das Reiseziel gereizt hatte. Besser Ton aus und nur Bild. Unterirdisches Schauspiel. Als Kind musste ich auch eine zeitlang mitschauen, weil meine Eltern Fans vom Traumschiff waren und sind.

Unterm Strich kann man sagen, dass mir Sascha Hehn am besten gefallen hat. Sympathisch, doch hin und wieder witzig-frech und nicht altbacken.

Silbereisen - Herrje. Das Niveau sinkt immer weiter. Schlimmer kann es glaube ich nicht mehr kommen. Den Typ kann ich gar nicht ab und über schauspielerische Qualitäten reden wir lieber auch nicht.

Trotzdem darf ich nicht vergessen, dass es Millionen anders sehen und für sie das Traumschiff ein festes Ritual darstellt. Sie es auch heute noch gerne sehen. Tatort und Traumschiff bleiben Quotenhits und durch FB weiß man sogar, dass beides nicht nur alte Leute schauen sondern die Zuschauer sehr bunt gemischt von jung bis alt sind. Auch das Traumschiff, was für mich zwar eher die Hölle (bis auf die Reiseziele) - für andere aber ein Traum ist.

Das Traumschiff, international mit vernünftigen Darstellern/Darstellerinnen besetzt und hochwertig produziert, gerne auch weiterhin mit Liebesdrama, und es wäre meine Serie. Aber so - never!


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

14.11.2022 um 18:40
Erdbeben in der Schlager-Branche?
11.11.2022 - 16:36 Uhr

Leipzig (Sachsen) – Die Masche war immer dieselbe: Er brauche „dringend“ Geld, um neue Sendungen zu produzieren. Die Summen sollten „kurzfristig“ wieder zurückgezahlt werden. Dabei nutzte der frühere MDR-Unterhaltungschef Udo Foht (71) auch das Vertrauen einflussreicher Schlagergrößen und deren Manager aus.
Quelle: https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/florian-silbereisen-manager-sagt-gegen-ex-mdr-boss-foht-aus-81910576.bild.html

Florian wurde abgezockt!


melden

Florian Silbereisen ist neuer Traumschiff-Kapitän. Wie findest du das?

29.12.2023 um 15:58
Endlich!

Flo Silbereisen Endlich - CopyOriginal anzeigen (1,2 MB)
Leinen los – T-Shirt aus! Bei Kapitän Silbereisen gibt’s auf dem Neujahrs-„Traumschiff“ ordentlich Wellengang in der Kabine.
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/florian-silbereisen-endlich-sex-auf-dem-traumschiff-86552182.bild.html
Florian Silbereisen
Das gab es noch nie: Er hat Sex auf dem "Traumschiff"
Quelle: https://www.bunte.de/stars/star-news/tv-show/florian-silbereisen-ich-bin-quasi-noch-nackt-sex-auf-dem-traumschiff.html

Das wird Traumquoten bringen!


Anzeige

1x zitiertmelden