Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Butterbrot oder Nutellabrot

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Umfragen, Nutella ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 18:30
Man kennt ja solche Situationen zur Genüge:

Es ist morgen. Man macht sich Frühstück, nun steht man vor einer extrem schweren Entscheidung: Mach ich mir ein Butterbrot oder ein Nutellabrot?

Was würdet ihr nehmen?

Anzeige
melden
Butterbrot!
26 Stimmen (35%)
Nutellabrot!
20 Stimmen (27%)
Ich habe 15 Audis, ich kann mir kein Brot leisten!
2 Stimmen (3%)
Ich bin komisch und esse Marmelade auf meinem Brot.
8 Stimmen (11%)
Ich hab Hunger -.-
5 Stimmen (7%)
Ich esse nur Fleisch. In allen Variationen.
10 Stimmen (13%)
lol
4 Stimmen (5%)

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 18:33
Was für eine sinnfreie Unfrage...

BUTTERBROT - und nichts anderes! Alles andere ist DRECK! DRECK! DRECK! Und nochmals DRECK!!!


melden

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 18:34
@Funzl
Auch keinen Aufschnitt?


1x zitiertmelden

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 18:34
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Auch keinen Aufschnitt?
esse keine Wurst!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 18:43
Kommt, ich schmeiß ne runde ...

*ein tablett mit stullen hinstell*
tf6a1ce 758363-960x720-deftiges-griebensOriginal anzeigen (0,3 MB)

...langt zu^^ Grieben Schmalz^^ ...das ich was rrrrichtiges ...^^ @Ferraristo
*herzhaft vor deinem gesicht in eins reinbeiß*^^


2x zitiertmelden

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 19:05
Zitat von aeroaero schrieb: Grieben Schmalz^^
Das ist keine Butter!!!


melden

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 19:35
Wenn ich ein Brot mit Nutella esse, dann kommt da immer auch Butter drauf. Da stellt sich die Frsge nach dem 'entweder oder' garnicht.


1x zitiertmelden

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 20:50
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da stellt sich die Frsge nach dem 'entweder oder' garnicht.
Frsge:

Machste die Butter unter die Nutella, oder machste die Nutella oben auf die Butter?


4x zitiertmelden

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 21:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frsge:

Machste die Butter unter die Nutella, oder machste die Nutella oben auf die Butter?
@F.Unzl
Erst Butter, dann Brot, dann Nutella.


1x zitiertmelden

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 22:24
@Funzl
Warum setzt du Brot als Prämisse an. Es soll auch welche geben, die Butter oder Nutella löffeln. :troll:


melden

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 22:27
@IngwerteeImke
Oder Butter und Nutella mischen und dann löffeln



:troll:


1x zitiertmelden

Butterbrot oder Nutellabrot

02.02.2019 um 22:32
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb::troll:
Mein Vater macht das sogar.


melden

Butterbrot oder Nutellabrot

03.02.2019 um 08:21
Ich esse mein Brot gern mit einer Scheibe Brot oben drauf -


melden

Butterbrot oder Nutellabrot

03.02.2019 um 08:29
Ich bin Veganer.


1x zitiertmelden

Butterbrot oder Nutellabrot

03.02.2019 um 09:52
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Erst Butter, dann Brot, dann Nutella.
Das macht natürlich Sinn


melden

Butterbrot oder Nutellabrot

03.02.2019 um 17:58
Mag kein Nutella. Dann schon lieber Spiegeleier mit Speck, oder Hamburger. Erbsensuppe.
Solche Appetitanwallungen hat man schon mal, wenn man beispielsweise feiern war.


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butterbrot oder Nutellabrot

03.02.2019 um 18:11
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Ich bin Veganer.
Ein Tofu @schnitzel also.


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butterbrot oder Nutellabrot

14.02.2019 um 16:22
Also ich esse ja vorzugsweise Leberwurst zum frühstück.


1x zitiertmelden

Butterbrot oder Nutellabrot

14.02.2019 um 21:49
Zitat von mottomotto schrieb:Also ich esse ja vorzugsweise Leberwurst zum frühstück.
Das war nicht die Frage.

Ich esse auch lieber Wurst, aber wenn ich zwischen Nutella mit Brot und Nutella mit Butter und Brot wählen müsste, dann würde ich mich für ein Brot mit Butter und Nutella entscheiden.

t0351b5fafd1b t34f897 nutella


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Butterbrot oder Nutellabrot

14.02.2019 um 22:07
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das war nicht die Frage.
Das weißt du doch nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden