Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze Auf Dem Handstand Laufend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 08:41
https://www.facebook.com/LoveF0rCats/videos/580977335705379/UzpfSTE2ODU0MjA1NjgzNjg3OTg6MjI4MTU1MTIxNTQyMjM5NA/

Ich meine: Das gibt es doch gar nicht! Das müsste doch langsam der Beweis sein, dass "irgendetwas Ausserirdisches" in dieser Katze drinnen ist, und versucht bewusst auf dem Handstand zu laufen! Können sich Ausserirdische mit Hilfe von: Avatar-Maschinen in Katzen oder Menschen hinein beamen?! Und: In einer Tiernummer mit Katzen habe ich so etwas noch nie gesehen! Es ist schon mega schwer, Katzen überhaupt zu trainieren, weil dies ziemlich eigenwillige, unabhängige Tiere sind! Und einer Katze auch noch den Handstand beizubringen dürfte schon so gut wie unmöglich sein! Und: Ihr auch noch: Beizubrigen auf dem Handstand zu laufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das gehen sollte??!

Anzeige
melden
das gibts doch gar nicht!
5 Stimmen (28%)
Beweis für Ausserirdische in Katzen
6 Stimmen (33%)
unheimlich
3 Stimmen (17%)
unglaublich...
4 Stimmen (22%)

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 09:37
Ich hab schon ganz andere sachen gesehen. Ne katze, die aufgrund von deformierten hinterbeinen auf den vorderbeinen läuft, ist da noch das normalste.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 11:12
@gastric

Also hat diese Katze deformierte Hinterbeine? Kann sie gar nicht mehr darauf laufen?


melden

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 13:42
DAS IST DIE KATZE DES GRAUEEEEEEEEEEEEEEEENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O


melden

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 13:44
@Wolkenleserin
Ich kenne nur dein video und die haltung der hinterbeine beim "handstand laufen" ist alles andere als normal. So schief sind die dinger im normalfall nicht, so steif und unbeweglich ebenfalls nicht. Beim "hinplumpsen" bleiben sie in genau der haltung, anstatt sich auch nur ansatzweise irgendwie zu bewegen oder das knie zu beugen, um einen schritt zu gehen. Bei meinem sieht das aufgrund verkümmerter und unbeweglicher sehnen und gelenke ähnlich aus, der plumpst auch einfach mal aufs hinterteil, ohne dass die hinterbeine das abfedern. Nur, dass meiner einigermaßen normal gehen kann (knie wird halt nicht richtig eingebeugt) und die beine nicht so unnatürlich und ungesund nach innen ragen.


melden

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 18:48
Lustig...nicht. Bedauernswert für die Katze. Armselig sind die Menschen, die so etwas mit einem lachenden Smilie auf Facebook versehen und Klicks generieren.


2x zitiertmelden

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 20:15
Zitat von LinuzerLinuzer schrieb:Armselig sind die Menschen, die so etwas mit einem lachenden Smilie auf Facebook versehen und Klicks generieren.
Wahrscheinlich haben sie nicht gecheckt, dass die Katze behindert ist. Habe ich zuerst auch nicht.


melden

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 21:22
Zitat von LinuzerLinuzer schrieb:Lustig...nicht. Bedauernswert für die Katze. Armselig sind die Menschen, die so etwas mit einem lachenden Smilie auf Facebook versehen und Klicks generieren.
Ein Glück folge ich niemals Links auf Facebook, das hätte ich @Wolkenleserin nicht verziehen wenn ich das gesehen hätte waas Ihr gesehen habt.


melden

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 22:12
Man sagt ja auch, wenn Tiere die normalerweise nur auf 4 Beinen laufen, plötzlich aber auf 2 Beinen laufen können, von Geistern besessen sind.
Hier ist ein Foto wo eine Katze, die durch dämonischem Einfluss es komplett aufgeben musste, auf 4 Beinen laufen zu dürfen. Den Rest ihres Lebens verbrachte sie auf 2 Beinen, allerdings nicht wie hier im Video zu sehen auf den Vorderbeinen, sondern auf den Hinterbeinen.

Der Fall ereignete sich in den 90er Jahren in Nuuk/Grönland, die Katze ist mittlerweile verstorben.

Einfach nur gruselig sowas.

2b4d56d5424a mlk


melden

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

11.02.2019 um 22:25
Zitat von gastricgastric schrieb:Ne katze, die aufgrund von deformierten hinterbeinen auf den vorderbeinen läuft
armes Ding, kann einem nur leid tun :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon jemals so etwas gesehen?

12.02.2019 um 14:03
Katzen sind mörderische Ausserirdische:


killer-cat o 1486505


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: