Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonbetrüger

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonbetrüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 16:33
Guten Tag Sie haben einen Audi A6 gewonnen oder den Gegenwert in 500 Euroscheine.

Man kennt es ja (oder auch nicht), so oder so ähnlich versuchen Betrüger am Telefon die Aufmerksamkeit ahnungsloser Oper zu erlangen.


Meine Frage zum Thema lautet:

Würdet ihr in so einem Callcenter arbeiten?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja gerne
3 Stimmen (11%)
Nein niemals
20 Stimmen (74%)
Auch wenn ich mit einem Audi zur Arbeit gefahren werde, sag ich nein
0 Stimmen (0%)
Noch nichtmals wenn es in der Mittagspause gratis Butterbrote gäbe
1 Stimme (4%)
Ich würde den Job ablehnen auch wenn ich durch ihn seidig zarte Hände bekommen würde
1 Stimme (4%)
Auch für einen Fass voller Katzen, die sich in Fässer verwandeln können wurd ich das nicht machen
1 Stimme (4%)
Ich würde es nur machen wenn der Telefonhörer in meiner Lieblingsfarbe wäre
1 Stimme (4%)

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 16:39
Nein. Könnte das auch nicht, wenn es seriös wäre.
Bei der Bundeswehr nannte man solche Leute, die als sogenannter Fernsprecher gearbeitet haben "Muschelrotzer"
Nein danke ;)


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 16:44
@derMessias
Du könntest es nicht weil es seriös wäre?


melden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:38
@Mahatma-fun
Hast Du einen besseren Job für mich? :(


melden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:40
Member 484378


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:40
@schnitzel
:popcorn:


melden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:41
@Dobri
:popcorn:
Schickes Telefon he?^^


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:42
@schnitzel
Mit Wählscheibe ;)


1x zitiertmelden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:43
Zitat von DobriDobri schrieb:Mit Wählscheibe ;)
Klar. :popcorn:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:43
@schnitzel
:Telefonfass:


melden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:46
@Dobri
:popcorn:


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:49
@Nüpfead
Computer sagt nein

@schnitzel
* Smiley der zwinkert, lacht, sich einen Joint raucht und zuprostet *


1x zitiertmelden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:50
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:@Nüpfead
Computer sagt nein
Dann kannst Du ihn behalten! :D


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:52
@Nüpfead
Wenn du den Job machst bekommst du eine leere Vodkaflasche in deiner Lieblingsfarbe ;)


1x zitiertmelden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:53
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Wenn du den Job machst bekommst du eine leere Vodkaflasche in deiner Lieblingsfarbe ;)
*angenommen*

smiley-telefon


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:55
@Nüpfead
LOL

Du weisst dass die Flasche leer ist?


1x zitiertmelden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 17:55
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Du weisst dass die Flasche leer ist?
Natürlich! Ich trink ja nur mehr leere Flaschen. :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 18:12
@all
Könntet ihr bitte zum Thema zurückfinden? Es geht um den Audi A 6, den Kofferraum voller Fässer mit Katzen mit seidig zarten Händen ;)


melden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 18:48
@Mahatma-fun
Hab ich nicht geschrieben. Es gibt auch beispielweise Leute bei der Telekom und die machen auch manchmal anrufe.
Für mich wäre so eine Arbeit nix. Generell ob jetzt seriös oder unseriös ;)


melden

Telefonbetrüger

21.02.2019 um 19:16
Ich saß fast 4 Jahre für die Telekom im Callcenter, das war im Prinzip genau das gleiche. Was ihr Internet geht nicht :ask: na das wundert mich auch nicht, ihr Tarif ist 10 Jahre alt das kann ja auch heutzutage nicht mehr funktionieren - lassen sie mich den gleich mal für sie aktualisieren. Kostet nur 10 Euro mehr im Monat.


Anzeige

melden