Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internetsteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

22.02.2019 um 19:48
@Mahatma-fun

Auch ein solches muss relativ nahe an der realität liegen^^

Niemand verlangt genaue zahlen. Aber das anzumerken war mir wichtig. Zum Thema Beitrag, Internetsteuer... meinst du nicht auch unser LIEBER Staat, würde das eher in die GEZ einbinden lassen und dann von denen einen gewissen Prozentsatz abgaben verlangen? Das wäre Organisatorisch vielleicht klüger und das Geld leichter zu kanalisieren und abzuernten.

Anzeige
melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

22.02.2019 um 19:54
@Fredericfail
Welches System greifen wird, darüber können wir unser Phantasie freien lauf lassen, ob GEZ oder Erhöhung der Katzenfuttersteuer :)


1x zitiertmelden

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

22.02.2019 um 20:21
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Erhöhung der Katzenfuttersteuer :)
Also das ginge wirklich einen Schritt zu weit :|
Man hat ja in Frankreich bereits gesehen, was passiert, wenn man die Katzenfuttersteuer erhöht.. oder so


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

22.02.2019 um 20:44
@ThomasTomate
Der Franzose geht auch auf die Strasse und streikt dafür dass zuwenig gestreikt wird, vom Franzmann können wir noch was lernen


melden

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

22.02.2019 um 20:52
@Mahatma-fun
Streik-ception :D


melden

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

23.02.2019 um 04:44
Lass uns erstmal hoffen das, dass Internet nicht abgeschafft wird in der EU. Was ja durch Artikel 13+11 durchaus denkbar ist.


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

23.02.2019 um 09:59
@hessenBoa

Etwas offtopic, aber ich frag jetzt einfach mal :)

Wie geht ihr ins Internet, Hotel wlan?
Wie ist die Verbindung?

Schönen Urlaub


1x zitiertmelden

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

23.02.2019 um 10:17
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Etwas offtopic, aber ich frag jetzt einfach mal :)

Wie geht ihr ins Internet, Hotel wlan?
Wie ist die Verbindung?
Privat bin nicht im Hotel. Aber ansonsten gibt's überall hier Free Wifi u.die Verbindungen sind gut teilw.besser wie in Deutschland .


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

23.02.2019 um 10:25
@hessenBoa
Ich glaub ich sollte mit meiner Frührente zu euch :)

Wohnung und alles Andere hier so behalten und 4 bis 5 Monate nach Thailand, datt wäre fein :)


1x zitiertmelden

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

23.02.2019 um 11:00
Klar. Die GIS in Österreich arbeitet fieberhaft daran.


melden

Kommt nach Artikel 13 die Internetsteuer?

23.02.2019 um 12:49
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Ich glaub ich sollte mit meiner Frührente zu euch :)

Wohnung und alles Andere hier so behalten und 4 bis 5 Monate nach Thailand, datt wäre fein
Gerne


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: