Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geht ihr in Captain Marvel?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Captain Marvel
Seite 1 von 1

Geht ihr in Captain Marvel?

02.03.2019 um 18:13
Nach der Kontroverse mit Brie Larson gibt es einen Aufruhr in der MCU Die Hard Fangemeinschaft.
Brie Larson hat sich abfällig gegenüber weiße Männer geäußert.


melden
Anzeige
Ja, definitiv! Diese Kontroverse kümmert mich nicht.
2 Stimmen (7%)
Nein, mich interessiert dieser Film generell nicht.
23 Stimmen (85%)
Nicht mehr, nachdem sich Brie Larson sexistisch und rassistisch geäußert hat.
2 Stimmen (7%)

Geht ihr in Captain Marvel?

02.03.2019 um 18:21
*Google nach Brie Larson befrag*


melden

Geht ihr in Captain Marvel?

02.03.2019 um 18:24
Was ist denn jetzt schon wieder?


melden

Geht ihr in Captain Marvel?

02.03.2019 um 19:37
Also ich sehe da keine Kontroverse. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Ist ja schon ein wichtiger Bestandteil des MCU. Außerdem ist sie eine Schauspielerin, da sollte man trennen können was man eventuell über die Person nicht mag oder eben eine andere Meinung hat als besagte Schauspielerin und einfach den Film genießen.


melden

Geht ihr in Captain Marvel?

02.03.2019 um 22:43
@Gurkenhannes
Da ich keine Ahnung hab, was du mit der 'Brie Larson Kontroverse' meinst, entscheide ich spontan, ob ich den Film schsue oder nicht. Allein vom Titel her klingt er erstmal nicht so interessant.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr in Captain Marvel?

04.03.2019 um 10:15
Gurkenhannes schrieb:Brie Larson hat sich abfällig gegenüber weiße Männer geäußert.
Sie ist och selbst weiß :palm:


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr in Captain Marvel?

04.03.2019 um 10:16
RayWonders schrieb:*Google nach Brie Larson befrag*
Haha lol ;)
keine Oscarnacht durchgeschaut?


melden

Geht ihr in Captain Marvel?

04.03.2019 um 10:29
Nein, diese rassistische und sexistische (männerfeindliche) Propaganda unterstütze ich nicht. Obwohl ich grosser MCU-Fan bin, werde ich diesen Film ignorieren, wie viele andere auch.
Wird wohl floppen wie das Ghostbusters Remake.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr in Captain Marvel?

04.03.2019 um 12:22
OGC schrieb:Wird wohl floppen wie das Ghostbusters Remake.
Denke ich auch


melden

Geht ihr in Captain Marvel?

04.03.2019 um 12:54
@OGC
@BossMeng

wenn der Witz im neuen Ghostbuster 2020 ist wie in dem der FrauenGeisterjäger der gestern auf RTL lief, urgh, nein danke.. nich wirklich mein Fall..


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr in Captain Marvel?

04.03.2019 um 12:56
RayWonders schrieb:nich wirklich mein Fall..
meiner auch nicht ;)


melden
Anzeige

Geht ihr in Captain Marvel?

04.03.2019 um 13:53
OGC schrieb:diese rassistische und sexistische (männerfeindliche) Propaganda unterstütze ich nicht
Welche wäre das bei ihr? Soweit ich das auf die schnelle mal aus dem Interview bei "Marie Claire" (darauf bezieht sich das doch vermutlich) heraus gelesen haben, möchte sie mehr Unterschied bei den Interviewer fördern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt