Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der neueste Trend - Mikro-Tattoos?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Mikro-tattoos
Seite 1 von 1

Der neueste Trend - Mikro-Tattoos?

25.04.2019 um 08:10
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

nach einem extrem anstrengenden, knallharten Tag im Wellness-Bunker, sprich im Büro wird man wach weil der Wecker zum Dienstschluss klingelt - man streckt sich nochmal richtig durch und geht gemächlich nach Hause, um sich dort bei diesen strahlend schönen Wetter auf der Terrasse, auf dem Balkon beim eisgekühlten Lieblings-Getränk von den unsäglichen Strapazen des vergangenen Tages zu erholen.....bis.......ja bis plötzlich das Mobiltelefon läutet und einem eine Freundin am anderen Ende der Verbindung voller Aufregung von ihrer neuesten Errungenschaft in Sachen Körperkult erzählen möchte.

Sie hat sich ein sogenanntes Mikro-Tattoo stechen lassen. Mikro-Tattoos sind der angeblich der allerneuestes, aller-hippste Trend aus Übersee. Mirko-Tattoos stellen laut ihrer Aussage einen neuen High-End-Level der Tätowier-Kunst dar:

Es werden vom ganz wenige Tätowieren weltweit größt-mögliche Motive dermaßen verkleinert, das sie auf Körperflächen passen, die nicht größer als eine 5 Cent-Münze sind.

So hat sich laut ihrer eigenen Aussage die Silvia, so heisst meine Bekannte, die mich da angerufen hat...so hat sich als Susi z.B. als waschechte Berlinerin den gesamten Stadtplan von Groß-Berlin auf ihr linkes Ohrläppchen tätowieren lassen....doch damit nicht genug, Sabine hat sich auch noch eine topografische Ansicht en Miniatur vom Grand Canyon aufs andere Ohrläppchen stechen lassen - in Originalfarben!

Natürlich versuchte ich als guter Kund....als guter Freund von Sybille ihre Euphorie und Freude zu teilen...kam dann aber nach dem Telefonat mit ihr zu dem Entschluss dass es mal wert ist, über diese Sache ganzheitlich nachzudenken.

Da es oftmals hilfreich sein kann, wenn man mit einer Frage nicht weiter kommt, sich unsicher in Sachen "klare Antwort" ist auch mal andere Menschen zu fragen, entschloss ich mich meinen ursprünglichen Entschluss über Bord es nicht vorhandenen Schiffes zu werfen und folgende Frage in Form einer Umfrage zur Diskussion zu stellen:

Was haltet ihr von "Mikro-Tattoos?"


melden
Anzeige
Sind mir egal
2 Stimmen (8%)
Tattoos sind hohe Kunst!
3 Stimmen (12%)
Äähmm...hä?
1 Stimme (4%)
Eine neue Ausdrucksform der Körperkunst
0 Stimmen (0%)
Ich tätowiere erstmal ein Butterbrot
2 Stimmen (8%)
Ich sehe keinen Sinn in Mikro-Tattoos
1 Stimme (4%)
Nimmt deine "Freundin" Trogen?
1 Stimme (4%)
Wo kann ich mir eines machen lassen?
2 Stimmen (8%)
Hey, mein Audi wird nicht gemikrotraktiert!
2 Stimmen (8%)
Darüber muss ich nachdenken
1 Stimme (4%)
Shit! Funzl macht wieder Umfragen *grusel*
7 Stimmen (29%)
Andere Antwort
2 Stimmen (8%)

Der neueste Trend - Mikro-Tattoos?

25.04.2019 um 20:13
Darüber muss ich nachdenken :klugmaul:


melden

Der neueste Trend - Mikro-Tattoos?

26.04.2019 um 15:10
Micro Tattoos sind doch nichts wirklich neues. Schon als ich ein Kind war gab es leute mit zum teil sehr kleinen tattoos.

Ich würde mir kein micro Tattoo stechen lassen weil ich finde dass Tattoos gut sichtbar sein müssen, aber das muss jeder für sich wissen.


melden

Der neueste Trend - Mikro-Tattoos?

26.04.2019 um 16:47
Lieber richtig groß und randvoll 😁


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt