Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bin ich-- das Spiel Forum--

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum Spiel Entwurf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich-- das Spiel Forum--

30.04.2019 um 22:57
@AllmyBot

needed: eine Gruppe von Usern und eine liste mit existenzen(stars, fabelwesen, Sportler usw...)
alle user müssen den online offline status angezeigt haben
diese Umfrage dürfen nur angemeldete user einsehen, also kein inkognito Einlass ohne Anmeldung, damit man nicht guckt wenn man offline ist.
csm AA Berufsfelder d8251d1dc7

vorgehens weise:
nach der reihe, wer dran ist würfelt und schließt Allmystery.de, wenn alle sehen der User ist offline, müssen alle einmal abstimmen oder passen. das ist eine geheime wahl!!!
(im echten spiel muss jetzt jeder sich ein zettel mit einem Beruf nehmen)

wenn alle abgestimmt haben, also "abstimmen + passe = anzahl der Spieler -1 der ja offline ist"
dann bestimmt man welche karte der offline User trägt, wenn der User z.B. 3 gewürfelt hat, dann zählt man 3Xwieviel in der "abstimmen " leiste steht und landet auf den namen
***alternativ: kann man in schritten runterzählen. kommt auf die länge der liste und anzahl der Spieler an***
bei 2 spielern kann man einfach per pn spielen XD

der offline Spieler muss herein gerufen werden und dann das selbe mit allen.

die weiteren regeln sind wie gewohnt, jeder kann versuchen seine Identität zu erraten.

P.S: sorry keine Würfel und kein inkognito :( danke für das lesen


1x zitiertmelden
abstimmen
1 Stimme (14%)
passe
5 Stimmen (71%)
extern tool ja
0 Stimmen (0%)
kein extern tool ist
1 Stimme (14%)

Wer bin ich-- das Spiel Forum--

30.04.2019 um 23:03
Ist es schon zu spät und ich zu müde, oder wie soll der offline User "reingerufen" werden?


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich-- das Spiel Forum--

30.04.2019 um 23:04
@satansschuh
das wichtige ist, halt das man zeit hat die Abstimmung wieder auf passe zu verändern, damit man nicht sieht was abgestimmt wurde und dann könnte man ne zeit abmachen, wenn man nicht anders im kontakt ist, diese version ist etwas spammig ;D


melden

Wer bin ich-- das Spiel Forum--

30.04.2019 um 23:06
@CriticalRush
Also ist der betreffende User nur für ne bestimmte Zeit offline?


melden

Wer bin ich-- das Spiel Forum--

30.04.2019 um 23:06
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:danke für das lesen
@CriticalRush
Ich bin zwar nicht der angrdprochene @AllmyBot, aber ich habs mir trotzdem mal durchgelesen.


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich-- das Spiel Forum--

30.04.2019 um 23:11
Also, ich finde das Toll das Ihr gelesen habt @satansschuh & @F.Einstoff selbst verständlich ist an den regeln nicht alles perfekt, ich muss offen gestehen es funktioniert nicht ganz, ich habe mein bestes gegeben aber am liebsten würde ich eine externe seite benutzen und das raten dann hier abspielen,

ich denke wenn man sowas mal spielen möchte :D dann ist eine externe seite für die wahl der charaktere eine einfachere Wahl


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: