Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eu Kommission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CaptainAllmy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

04.07.2019 um 19:15
Frage steht im Titel!

Anzeige
melden
Ja
6 Stimmen (17%)
Nein
30 Stimmen (83%)

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

04.07.2019 um 19:27
Nein.
Ich hoffe nicht. Ich hoffe es inständig nicht.

Sorry aber für mich war sie als Familienministerin noch ok.
Als Verteidigungsministerin ohne militärische Ahnung hat sie versagt. Und jetzt soll die auf EU Ebene was reißen? Dann lieber jemand andere.


1x zitiertmelden

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

04.07.2019 um 19:29
Montiert man einen platten Reifen an seinen Wagen?


1x zitiertmelden

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

04.07.2019 um 19:59
wetten-leyen-tonne-DW-Vermischtes-Stuttg


melden

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

04.07.2019 um 22:45
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Montiert man einen platten Reifen an seinen Wagen?
Genau das :D :D :D


melden

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

05.07.2019 um 07:43
Dieses Postengeschacher finde ich zum Kotzen!


melden

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

05.07.2019 um 09:02
Wenn das die wichtigste Frage ist die man derzeit in der EU zu klären hat - dann ist das wirklich armseelig und ein Schlag ins Gesicht für alle Bürger Europas.


melden

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

05.07.2019 um 16:27
Wenn das nich ein abgekartetes Spiel ist.

v d L sitzt ja nicht mehr allzu fest im Sattel. Wenn man sie also in die EU abschiebt, werden all ihre nationalen Fehltritte
(Berateraffäre, Gorch Fock, etc) die sie zu verantworten hat, schön unter dem Teppich verschwinden.

Man munkelt Marcron hätte sie vorgeschlagen, um dafür die EZB mit einer Französin besetzen zu können. Aber eigentlich kann nur Merkel dahinter stecken.

Warum hatte es eigentlich Spitzenkandidaten, wenn dann doch anders entschieden wird.
Ein hoch auf die europäische Demokratie


melden

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

05.07.2019 um 22:32
Gab es bei der nicht diese hübschen Sümmchen von Beratungsgeldern an Verwandte?
Wenn die EU dingens wird heirate ich mich da ein


melden

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

06.07.2019 um 09:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry aber für mich war sie als Familienministerin noch ok.
Frauen können eben nicht in allen bereichen eingesetzt werden!
und wenn doch, dann muss man mit schaden rechnen, den sie anrichten.
aus welchen gründen auch immer.

:D


1x zitiertmelden

Wird Ursula von der Leyen EU Kommissionspräsidentin?

06.07.2019 um 14:15
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Frauen können eben nicht in allen bereichen eingesetzt werden!
und wenn doch, dann muss man mit schaden rechnen, den sie anrichten.
aus welchen gründen auch immer.
Das fängt schon beim einparken an.
Aber v d L war niemals qualifiziert für das VM. Jedem anderen hätte Mutti nach diesen Vorfällen, schon das vollste Vertrauen ausgesprochen :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: