Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Qualität Der Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

07.07.2019 um 17:35
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Nach monatelangen Stress, beruflich, privat, dazu noch im Job UND in seiner Freizeit findet man endlich mal wieder die Zeit, und wenn es nur ein paar Minuten sind, sich zurück zu lehnen, in sich zu gehen - und das eine oder andere Thema mal zu reflaktorieren.

Es ist gar nicht mal so lange her da tobte hier eine heiße Diskussion über die Qualität der Umfragen in der Rubrik
"Umfragen". Es wurde schwer diskutiert, beschimpft, beleidigt, bespuckt, gesperrt, verwarnt, bedroht, gelacht und geheult als gäbs kein Morgen mehr.....

Jetzt, eine Wochen, es können aber auch ein paar Monate sein - nach diesen großen Sturm der Entrüstung, nach diesen Armageddon der Meinungen und Gefühle ist es an der Zeit mal ein Resümee zu ziehen.

Deshalb meine Frage an alle Beteiligten und die, die es vielleicht noch werden wollen:

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Monaten wieder verbessert?

Ich habe ganz bewusst heute mal auf " Spass-Antworten" verzichtet, und nur drei aussagekräftige Antwortmöglichkeiten gelassen, auch wenn man mich dafür verurteilen wird....aber das habe ich ganz bewusst mit einejakuliert, diese schwere Bürde zu tragen bin ich bereit.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
17 Stimmen (26%)
Nein
27 Stimmen (41%)
Gleich geblieben
15 Stimmen (23%)
Hat sich weiter verschlechtert
7 Stimmen (11%)

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

07.07.2019 um 18:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:einejakuliert
:D

Nein


1x zitiertmelden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

07.07.2019 um 18:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Funzl schrieb:
einejakuliert
:D

Nein
Oha! *ROT WERD* Ein freud´scher Tippfehler...^^ *noch röter werd*


melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

07.07.2019 um 18:41
Hat sich gebessert.


melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

08.07.2019 um 06:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man kennt solche Situationen ja zur Genüge
:lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt, eine Wochen, es [...]
:no:

Zum Rest...eher nicht. Aber dafür war ich in den letzten Monaten zu selten hier um das wirklich beurteilen zu können.


melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

08.07.2019 um 16:59
@nain
;)


melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

11.07.2019 um 17:35
1481504324154


melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

11.07.2019 um 19:43
Ja, seit ich da bin, hat sich die Qualität der Umfragen verbessert


1x zitiertmelden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

25.08.2019 um 12:11
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb am 11.07.2019:Ja, seit ich da bin, hat sich die Qualität der Umfragen verbessert
huch, ausgeschlossen?!?


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

25.08.2019 um 13:07
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:huch, ausgeschlossen?!?
tee5b45 weg-smilie


melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

26.08.2019 um 00:42
Da ich sehr viele Umfragen erstelle ist das Niveau hier deutlich! angestiegn.


1x zitiertmelden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

28.08.2019 um 12:54
@schnitzel
Schönes Fass ^^

Ich denke es ist etwas besser geworden, da sehr viele wirklich gute dabei sind. Leider sind ein paar Trolle, oder wie diese heißen, noch dabei.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

28.08.2019 um 22:51
Wollt ihr ehrlich meine Meinung hören?

Je mehr gelbe Elefanten, desto besser die Umfrage :)
t90cfa44d5947 t229962596354 td2761b166be


1x zitiertmelden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

28.08.2019 um 22:51
@Dobri

Also ich mag gelbe Elefanten leider so gar nicht!


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

28.08.2019 um 22:53
t65cd8e pmgovcltg91
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Also ich mag gelbe Elefanten leider so gar nich



melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

28.08.2019 um 22:55
@Dobri

DANKE!


melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

28.08.2019 um 23:17
Youtube: Daladubz - Pink Elephants VIP
Daladubz - Pink Elephants VIP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

29.08.2019 um 06:32
Zitat von DobriDobri schrieb:Je mehr gelbe Elefanten, desto besser die Umfrage :)
Ist der gelbe Elefant dein Seelentier?


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

29.08.2019 um 09:10
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ist der gelbe Elefant dein Seelentier?
Darüber habe ich noch gar nie nachgedacht ;) Er bringt mich einfach zum Lachen....

Spoilert8ddc3a 240jvhfe5ec


melden

Hat sich die Qualität der Umfragen in den letzten Wochen gebessert?

29.08.2019 um 09:30
@Dobri

Verstehe. Ist schon putzig. Habe in meinem Standardbrowser die Einstellung "Bilder nicht anzeigen". Deshalb seh ich normal die ganzen Fassbilder, Gifs und bunten Smilies nicht.


Anzeige

melden