Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heizstrahler am Wickeltisch unseres Babys (Wärme)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen/babys/wärme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Heizstrahler am Wickeltisch unseres Babys (Wärme)

29.11.2019 um 10:07
Hallo zusammen,

wer von euch nutzt einen Heizstrahler für den Wickeltisch?
Unsere kleine kommt im April 2020 und wir informieren uns gerade.
Auf der Seite haben wir ein paar gute Produkte gesehen aber wie steht es mit der Praxis/Erfahrung?

https://www.infrarotheizung-experten.de/infrarotheizungen/infrarot-heizung.html


Vielen Dank vorab.

VG

Anzeige
melden
Gute Erfahrungen gemacht
6 Stimmen (22%)
Macht keinen Sinn
21 Stimmen (78%)

Heizstrahler am Wickeltisch unseres Babys (Wärme)

29.11.2019 um 10:12
@Jason328
das sind doch keine Heizstrahler..... :ask:

das sind Heizstrahler
https://www.vergleich.org/wickeltisch-heizstrahler/?tr_source=google&tr_medium=cpc&gid=EAIaIQobChMIgNTEpomP5gIVGud3Ch2qvQT0EAMYASAAEgJ6o_D_BwE


melden

Heizstrahler am Wickeltisch unseres Babys (Wärme)

29.11.2019 um 11:15
@Jason328
Ich finde das nicht notwendig. Zumal das Baby im April kommt und dann ganz schnell Sommer ist.


melden

Heizstrahler am Wickeltisch unseres Babys (Wärme)

29.11.2019 um 11:16
DV 8 6079093 03 4c AT 20160603225600


23,90 bei hornbach.

Immer gut wenden und würzen nicht vergessen. ;)


melden

Heizstrahler am Wickeltisch unseres Babys (Wärme)

29.11.2019 um 14:45
Wir haben so einen Heizstrahler für die Wandmontage geschenkt bekommen, allerdings bin ich der Meinung, bei einer normalen Raumtemperatur von 18-20°C brauchste das Teil nicht.


melden

Heizstrahler am Wickeltisch unseres Babys (Wärme)

01.12.2019 um 14:02
Heizpilz201 600


melden

Heizstrahler am Wickeltisch unseres Babys (Wärme)

01.12.2019 um 14:26
Unser Kind ist im März geboren worden. Es wurde im Wohnzimmer mit Ofenheizung gebadet, im Kinderzimmer war keine Heizung, sondern es wurde mit dem Wohnzimmer mit geheizt (Tür offen) und dort wurde das Kind auch gewickelt und hat geschlafen.
Nach dem Baden im Wohnzimmer wurde es in der Wanne mit kühlerem Wasser "abgeschreckt" (also die Arme und Beine sanft übergossen), dann im Kinderzimmer gewickelt. Das Kind war als Säugling nie krank, hatte auch kaum mit Zahnweh zu tun und war immer zufrieden und glücklich.
Bei normaler Zimmertemperatur ist ein Heizstrahler also unnötig.


melden

Heizstrahler am Wickeltisch unseres Babys (Wärme)

01.12.2019 um 16:09
Im Sommer brauchst Du tendentiell sowieso keinen und man verbrennt sich und das Kind zudem eher auch noch drunter. Notfalls kannste die Heizung da nen Grad höher stellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: