Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Fass, Kartoffelsalat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 15:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:@Fennek kriegen die beiden ein offizielles Miss*ter Allmy unter den Nick?
Das hättest du vorher mit dns abklären müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 15:45
Zitat von FennekFennek schrieb:Das hättest du vorher mit dns abklären müssen.
Ist halt nur die frage, ob man mit diesem Titel einverstanden ist im User name, wenn man nicht Genderfluid ist.


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 15:47
@PStanisLove
Ob dns dem zugestimmt hätte ist eh eine andere Frage.
Normalerweise hätte man das zu Beginn dann ankündigen sollen, damit die Teilnehmer auch damit einverstanden sind, diesen Titel zu tragen.


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 15:51
Vorallem sollte man die Wahl mal schließen ^^


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 15:51
@Fennek
Ich geh mal weiter und behaupte, dass manch einer eine zeit lang den anmeldethread für einen Witz hielt, bis die Unfrage gestartet hat, zumindest war es bei mir so. Irgendwie auch schade, dass niemand mitmachte, der wirklich Genderfluid oder Bi Gender ist.

SpoilerIch bin ja immer noch für die Allmy Rainbow wahl, also die Wahl für LGBQT Mitglieder.


2x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 15:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vorallem sollte man die Wahl mal schließen ^^
Angst, dass das Ergebnis sich verändert?


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 15:56
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Angst, dass das Ergebnis sich verändert?
Tut es und ist ja eh egal ^^


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 15:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tut es und ist ja eh egal ^^
Stimmt, in einem Universum mit Unendlich vielen Sternen ist es irgendwie egal.


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 16:01
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin ja immer noch für die Allmy Rainbow wahl, also die Wahl für LGBQT Mitglieder.
Joa, dann mach einen Anmelde Thread auf. Dir wird man es eher abnehmen, dass es ernst gemeint ist als @Schnapspraline
Nur bitte nenn es "Regenbogenwahl" dieses Denglisch finde ich nicht so schön.

So oder so würde ich deine Wahl ignorieren.


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 16:03
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Joa, dann mach einen Anmelde Thread auf. Dir wird man es eher abnehmen, dass es ernst gemeint ist
Nach dem aktuellen normalen Wahldebakel will ich lieber erst mal warten und gras drüber wachsen lassen.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:So oder so würde ich deine Wahl ignorieren.
Das darf jeder handhaben wie er will.


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 16:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Irgendwie auch schade, dass niemand mitmachte, der wirklich Genderfluid oder Bi Gender ist.
Das war ja eigentlich der echte Plan, damit ich auch an einer Wahl teilnehmen kann. Danach wurde es ne Spaß- Veranstaltung


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 16:37
@Ferraristo
Herzlichen Glückwunsch zum Miss*ter Genderfluid.
Du hast deine wahre Bestimmung somit im Forum gefunden.
Vielleicht bist du nur für diesen Moment geboren worden.
Dieser Moment ist so erhaben, dass ich immer wieder auf diesem Moment zurückgreifen werde.


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 17:43
Die voreiligen Glückwünsche erinnern mich stark an die manipulierte US-Wahl von 2000 ...

... in der Jeb Bush in Florida seinem großem Bruder zum offiziellen Sieger erklärte :troll:

Edit: Oh, Doppelsieger ... wie ... fair & tolerant :|


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 18:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:tolerant
Wie passend ^^


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 18:33
Allerdings :)


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 19:46
@Mailaika

Finde ich auch


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 20:31
die wahl rockt


Youtube: Billie Eilish - bad guy (Official Music Video)
Billie Eilish - bad guy (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

24.01.2020 um 22:47
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dieser Moment ist so erhaben, dass ich immer wieder auf diesem Moment zurückgreifen werde.
:popcorn:


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

25.01.2020 um 23:58
@Ferraristo
@Mailaika

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titel unter dem Nick! Ihr habt ihn verdient!!


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

25.01.2020 um 23:59
-.-


Anzeige

1x zitiertmelden