Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Welt radioaktiv verstrahlt wenn eine Mega-Katastrophe passier

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde radioaktiv verseucht Megakatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt radioaktiv verstrahlt wenn eine Mega-Katastrophe passier

24.01.2020 um 18:22
Angenommen, eine Megakatastrophe würde passieren, wie das Yellow-Stone-Plateau explodieren, der Asteorid Aphobis in die Erde einschlagen oder Benno, würde dann die Schockwelle die rund um die Erde geht, ausreichen, um sämtliche Atomkraftwerke explodieren zu lassen? Würde die Welt dadurch zu allem Übel, wie pechschwarzer Himmel, saurer Regen etc. dazu, auch noch radioaktiv verseucht werden?


melden
Ja
7 Stimmen (44%)
Nein
9 Stimmen (56%)

Wird die Welt radioaktiv verstrahlt wenn eine Mega-Katastrophe passier

24.01.2020 um 18:23
Eher nicht...

Wenn aber alle Menschen sterben und niemand die Kühlung der Atomkraftwerke in stand hält, dann fangen die irgendwann an zu explodieren. Dauert aber.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: