Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 12:39
@Fennek
Kann man nachträglich einen Text unter die Bilder schreiben?

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 12:39
@Kreuzbergerin
Wo genau meinst du jetzt?


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 12:41
@Fennek
Wenn man ein Bild postet, kann man doch einen Text drunterschreiben.
Kann man das auch nachträglich machen?
Also nachträglich den Namen des Tieres in einem Text unter das Bewerbungsbild schreiben?


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 12:43
@Kreuzbergerin
Also im Beitrag kann man das nur innerhalb der Editierzeit noch machen.
Wenn du jetzt meinst, den Namen in das Bild selbst reinschreiben, geht das nicht mehr in den Bildern, die bereits hier verlinkt wurden.

Aber die Namen stehen doch im Eingangspost drüber :ask:
Oder reden wir aneinander vorbei?


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 12:45
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber die Namen stehen doch im Eingangspost drüber
In der Bildergalerie stehen die Namen nicht drüber. Da sind nur die Fotos.

Aber du hast meine Frage schon beantwortet. Es wäre nur innerhalb der Editierzeit möglich gewesen.


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 12:47
@Fennek
So sieht das erste Bild bei mir in der Bildergalerie aus. Der Name des Tieres ist dort nicht zu finden.


CE27181D-14C6-4284-9D00-A62611ED7FDAOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 12:49
@Kreuzbergerin
Achso, nein in der Bildergalerie kann man eh keinen Text dazu sehen. Nur den Ersteller des Beitrags. Da muss man schon auf "zum Beitrag" gehen.

Da wär die einzige Möglichkeit, den Namen mit einem Bildbearbeitungsprogramm einzufügen, was nachträglich auch nicht mehr geht, jetzt wo sie schon in Nutzung sind.


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 13:06
@Fennek
@Kreuzbergerin

10 Tiere sind ja jetzt auch nicht die Welt, da kann man doch schnell mal durchklicken. Über jedem Bild steht auch, welches Tier es ist. Und wenn das Meerschweinchen dein Favo ist, siehst du ja, wo Meerschweinchen drüber steht.
Nachträglich was verändern kann ich nicht, Fennek hat das schon gut erklärt.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 13:13
Zitat von CielaCiela schrieb:10 Tiere sind ja jetzt auch nicht die Welt,
Überschätze bitte meine kognitiven Fähigkeiten nicht.
Ein Meerschweinchen kann ich noch von einem Pony unterscheiden, aber alle die süßen Hunde und Katzen richtig zuzuordnen wird schwierig :troll:


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 13:14
kann auch kleine Augen

Wählt Babi, denn sie ist süß!


e177e13b45e75c03 20200129 131212Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 13:15
@User9247
Ooooch, ist die klein!


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 13:15
@User9247
Awwww *.*


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 13:26
@Kreuzbergerin
Bisschen Mühe musst du dir schon geben :'D


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 13:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:denn sie ist süß!
ja das ist wirklich nicht zu leugnen :lv:


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 13:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich will die Feuertonne
Das ist meine und die wird benötigt. Das Ding wegzugeben, ist undenkbar.


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 14:51
Babi :lv:


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 16:21
Als allererstes einen herzlichen Dank an @Ciela für die Arbeit, die du dir mit dem Contest bereitest.
Dann ebenfalls ein Dankeschön für diejenigen, die bisher Mops Lui gevotet haben. Ich freue mich wirklich sehr über eure Stimmen!
Ich selbst habe mich sehr, sehr schwer getan, hier eine Stimme zu vergeben, eigentlich hätte ich in dieser Gruppe 9 vergeben wollen, bei diesen herzigen Schnuffelschnuten. Und so habe ich mich schweren Herzens für einen Teilnehmer entschieden und zwar für das Lömi Pig.


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 17:43
Wieviele Stimmen kann ich vergeben? 6 oder mehr :engel:?

Die sind alle so süß und ich kann mich um Gottes Willen nicht entscheiden :cry:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 17:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich kann mich um Gottes Willen nicht entscheiden :cry:
Ich werde demnächst mal Babyfotos von Babi raussuchen :troll:


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3

29.01.2020 um 17:45
@User9247
Jaaaa genau... mach's mir noch schwerer :} :{


Anzeige

melden