Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Test ob man Gott ist

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: seltsamer Test ob man Gott ist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Test ob man Gott ist

03.02.2020 um 20:22
Seltsamer Test ob man Gott ist, also bei mir hat es immer alle Antworten manipuliert, macht es dies bei euch auch? Und auch sehr seltsam ist, dass es Fragen gibt, die als richtig und als falsch beurteilt werden! So als ob, irgendjemand bestimmt, was richtig und was falsch ist!

https://www.google.com/search?q=bin+ich+gott+test&rlz=1C1AFAB_enCH503CH503&oq=Bin+ich+Gott+Test&aqs=chrome.0.69i59j0l4j69i60.4184j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Anzeige
melden
ja dieser Test macht alle herunter
1 Stimme (4%)
dahinter steckt eine höhere Macht!
4 Stimmen (14%)
Luci lügt
1 Stimme (4%)
kacke Scheisstest!
22 Stimmen (79%)

Seltsamer Test ob man Gott ist

03.02.2020 um 21:56
Ich halte mich nicht für Gott, aber über Napoleon können wir reden.


melden

Seltsamer Test ob man Gott ist

03.02.2020 um 22:28
@Wolkenleserin
Das ist beschissen verlinkt.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Test ob man Gott ist

03.02.2020 um 22:42
@Eiskalt

der zweite Untere!


melden

Seltsamer Test ob man Gott ist

03.02.2020 um 22:56

Bin ich Gott?

Du bist Kacke. Weder Gott noch sonst irgendwas. Ich hoffe niemand kommt auf diese Punktzahl“

Also bin ich wohl nicht Gott 🤔


melden

Seltsamer Test ob man Gott ist

03.02.2020 um 23:01
Klugscheisser, Zyniker, und Mr Wichtig....waren noch nie Populär! Wie kommt man nur darauf, dass dieser "Thread" von Nutzen ist?!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Test ob man Gott ist

04.02.2020 um 01:12
@planke

Ich habe diesen Thread nicht wegen des Tests eröffnet, sondern weil die Antworten nach dem Test verstellt sind, dies kommt mir unheimlich, mysteriös vor! Dies geht doch nur, wenn dahinter eine höhere Macht steht?


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Test ob man Gott ist

05.02.2020 um 04:04
6109a9a053b83536 GottOriginal anzeigen (0,2 MB)

Peace zusammen! ;)


melden

Seltsamer Test ob man Gott ist

05.02.2020 um 11:31
So meine Kinders, Papa ist da! :>

Unbenannt


1x verlinktmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 01:29
@Cyril.Sneer

Oookaaayyyy wie hast du das geschafft? Dies geht nämlich gar nicht, ich habe es ungefähr 10 mal versucht, der Test macht einem
nur immer herunter! Aber wenn du Gott bist, wer bin ich dann? ;D


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 02:05
@Cyril.Sneer


https://www.testedich.ch/quiz01/dasquiztd.php3?testid=1022690166


Okay, ich habe gerade folgender Test gemacht:
Sind sie bereit, diesen Planeten zu verlassen?
Aber warum kommt dann die Nummer von Georg W. Bush? ^
Der gilt doch allgemeinhin als: "dumm"?

Sie haben 430 Punkte erreicht.
Na endlich. Mal unter uns. Dieser Test ist eigentlich nur für Dich geschrieben worden. Du hast alle Qualifikationen diesen Planeten zu verlassen. Setz Dich am Besten sofort mit mir in Verbindung und dann schleunigst weg von diesem kranken Planeten. Hochachtungsvoll Georg W. Bush (Tel.-Nr.: 001 202 456 1414)


melden

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 08:18
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Oookaaayyyy wie hast du das geschafft?
Verrate ich nicht. Ich habe aber nur 1 Versuch gebraucht!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber wenn du Gott bist, wer bin ich dann? ;D
Keine Ahnung, aber wir können uns ja zusammen tun und gemeinsam über das Universum herrschen. lol


melden

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 12:39
:palm:


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 12:49
@KAALAEL

Ne geht wirklich nicht!
Mach doch du auch den Test!
Er wird dich herunter machen, wie alle Anderen auch!


1x zitiertmelden

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 12:52
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Mach doch du auch den Test
Wofür, ist doch nur ein dummer Schul jungen Test.
Ich sehe keinen Sinn darin ihn zu machen.


1x zitiertmelden

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 12:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wofür, ist doch nur ein dummer Schul jungen Test.
NEIN! Schmäler nicht mein Ergebnis. :D


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 12:58
@KAALAEL

Aber er ist verrückt! Er macht so gut wie alle herunter, und wie geht, das
dass die Fragen die man beantwortet hat, und nach dem man auf Ergebnis geklickt hat,
verschoben werden? Ist so etwas programmierbar?


1x zitiertmelden

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 12:59
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:werden? Ist so etwas programmierbar
Selbstverständlich.

Schönen Allmy Birthday BTW


melden

Seltsamer Test ob man Gott ist

06.02.2020 um 13:00
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:NEIN! Schmäler nicht mein Ergebnis
Du bist nicht Gott sondern Satan :troll:


1x zitiertmelden

Seltsamer Test ob man Gott ist

07.02.2020 um 08:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du bist nicht Gott sondern Satan :troll:
Ne ne das Ergebnis ist eindeutig. Etwas mehr Respekt bitte!


Anzeige

melden