Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal im Schlaf gewandelt?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Schlaf wandeln Schlafwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr schon mal im Schlaf gewandelt?

04.02.2020 um 21:18
Seid ihr schon mal als Schlafwandler (jmnd der im Schlaf wandelt) durch die Weltgeschichte gewandelt?


melden
Ja, einige Male (unter 10x)
7 Stimmen (35%)
Ja, schon öfters (über 10x)
1 Stimme (5%)
Nein, noch nie
6 Stimmen (30%)
Nein, aber ich will es mal
0 Stimmen (0%)
Nein, denn tagsüber wandle ich schon genügend plan-u. ziellos durch die Weltgeschichte
1 Stimme (5%)
Ich weiß es nicht
5 Stimmen (25%)

Habt ihr schon mal im Schlaf gewandelt?

04.02.2020 um 21:36
wall-art-14757-s3 2048x2048Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr schon mal im Schlaf gewandelt?

04.02.2020 um 21:52
Mindestens einmal, aber da war ich noch klein. Mein Vater konnte mich wohl noch so gerade eben davon abbringen mir die Gummistiefel anzuziehen und nach draußen zu spazieren :D


melden

Habt ihr schon mal im Schlaf gewandelt?

04.02.2020 um 22:20
Meine Eltern haben früher alle Fenster und Türen abgeschlossen. Hab aber immer nur Wärmflaschen rumgetragen und Lichter angemacht. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: