Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben als Android - Wer kann es sich vorstellen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Android Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Android - Wer kann es sich vorstellen?

21.02.2020 um 02:42
Wer von euch könnte sich vorstellen als Android zu leben?

Ihr fühlt und denkt wie jetzt, habt auch ein ganz normales Bewusstsein. Aber in einem nichtorganischen Körper.

Anzeige
melden
Ganz klar ja!
16 Stimmen (59%)
Nein auf keinen Fall. Lieber sterbe ich.
4 Stimmen (15%)
Vielleicht.
7 Stimmen (26%)

Leben als Android - Wer kann es sich vorstellen?

21.02.2020 um 02:43
Interessant. Habe ich als Android auch das Bewusstsein, ein Android zu sein?
Immerhin habe ich das Gefühl, eine Energie in meiner Brust zu spüren, die mir sagt, das ich durch meine Gefühle ein Mensch bin.
Eine Maschine "denkt" doch eigentlich nur digital in "1 und 0".
Oder?


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Android - Wer kann es sich vorstellen?

21.02.2020 um 03:08
Der Android wie ich ihn mir vorstelle ist ein Gemisch aus Mensch und Maschine. Eher ein Cyborg.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben als Android - Wer kann es sich vorstellen?

21.02.2020 um 03:11
Erste Ansätze existieren schon:

https://www.youtube.com/watch?v=BhKr4Bp6pO4 (Video: Mein Leben als Cyborg | ARTE Re: Doku)


melden

Leben als Android - Wer kann es sich vorstellen?

21.02.2020 um 03:12
Ich kann schon allein den Gedanken "einen Chip unter Haut" nicht ausstehen, aber jeder(m) das ihre/seine.


melden

Leben als Android - Wer kann es sich vorstellen?

21.02.2020 um 11:05
Wäre deutlich einfacher. Spare mir damit Toiletten gänge und andere uninteressante Bedürfnisse


melden

Leben als Android - Wer kann es sich vorstellen?

25.02.2020 um 23:35
Solange ich nicht mit Windows laufe :troll:
Bis auf gelegendliche Kopfschmerzen beschwerdefrei, ab und an mal ein Tuningupgrade oder ein vergoldeter Mittelfinger um den Sprachsynthy zu schonen ;)
Der Gedanke waer schon verlockend- muss ja kein Klumpen wie Robocop sein!

:mlp:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: