Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussnägel Länge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 10:13
Wenn ich im Freizeitbad oder in der Umkleide eines Fitnessstudios bin, fallen meine Blicke zwangsläufig auf die Füsse anderer Leute.
Besonders bei Männer und Jugendliche sind bei der Länge der Fussnägel eine oft keine Grenzen gesetzt.

Ganz besonders junge Männer von 16 - 25 und ältere so ab 50 haben Nägel dass es einem übel wird. Da frage ich mich muss
das sein. Sind die zu bequem sie zu schneiden oder wollen die Ihre Nägel bewusst so lang werden lassen.
Letzten Samstag lief mir ein etwa 18 jähriger entgegen dessen Fussnägel an allen Zehen gut und gerne 15-20 mm über das Nagelbett
überstanden.

Stört euch das nicht auch. Wie lange tragt ihre eure Nägel maximal?

Anzeige
1x zitiertmelden
ganz kurz, es darf kein weiss zu sehen sein
6 Stimmen (15%)
bis 2 mm ist ok
8 Stimmen (20%)
Nägel dürfen leicht überstehen
4 Stimmen (10%)
bis 5 mm ist ok allerdings gepflegt
2 Stimmen (5%)
ich lasse sie bis 1 cm lang werden
1 Stimme (3%)
ultralang bis über 1 cm
19 Stimmen (48%)

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 10:14
Als Notorischer knaubler sind meine Nägel dementsprechend ausgerichtet.


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 15:30
Zitat von maurice16maurice16 schrieb:Letzten Samstag lief mir ein etwa 18 jähriger entgegen dessen Fussnägel an allen Zehen gut und gerne 15-20 mm über das Nagelbett
überstanden.
Wir haben Winter *grübel*
War er barfuß oder trug er Sandalen?


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 15:38
@emz
Hallenbäder.


1x zitiertmelden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 15:46
Mir ist das total egal wie andere rum laufen, warum denkt man darüber nach. Solange bei meinem Mann alles in gut ist, interessiert es mich nicht.


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 15:51
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Hallenbäder.
Stimmt :D
Aber dennoch, mit so langen Zehennägeln kommt der in keinen Schuh ;)


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 16:51
Warum sollten nur Männer Fusnägel tragen? Auch Frauen dürfen das, sieht zwar scheiße aus wenn die Dinger rot lackiert sind, aber jeder wie er möchte


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 17:11
Bis über 1cm? Ihr habt einen Knall.


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 17:27
rBVaEVmuI8eAfOHbAAS nFypuaM658


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 17:28
Da trollt aber einer gewaltig

Wie findet Ihr lange Fussnägel bei jüngere Männer


1x zitiertmelden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 17:47
Männer haben doch die Freiheit ganz emanzipiert ihre Fußnägel zu tragen, wie sie selbstbestimmt möchten. Ich verbiete Frauen ja auch nicht, ihre langen und lackierten, in meinen Augen unschönen, Fußnägel zu tragen. Da ist den Herren doch wohl ebenso recht und billig.

Von Fingernägeln ganz zu schweigen.


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 17:53
Aus evolutions technischer Sicht sind die Dinger eh überflüssig. So exzessiv wie ich die niedrig halte dürften bei meinen Kindern gar keine mehr wachsen. Lol


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 18:14
@Eiskalt
Also Fußnägel ja, aber Fingernägel finde ich schon sehr nützlich. Man kann sich kratzen damit und Läuse knacken zum Beispiel


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 18:45
Mein Gatte ist so ein Kandidat, wenn ich seinen Fußnägeln nicht regelmäßig zuleibe rücken würde, wären
1. ständig seine Socken im Zehenbereich durch die Klauen zerschlissen
2. bräuchte ich Flex und Klauenschneider, um die Nägel wieder ins rechte Maß zu kürzen.
Insofern leistet ein MultiDremel beste Dienste!


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

27.02.2020 um 21:13
Wie lang? Bis sie sterben..


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

28.02.2020 um 00:54
@Eiskalt was ist denn ein Knaubler?


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

28.02.2020 um 02:52
@Hailey25

Ein Thread für dich :D


1x zitiertmelden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

28.02.2020 um 06:18
2,1 mm geht auch noch wenn der mensch dazu sehr hübsch aussieht, aber drüber sieht für meinen Geschmack echt faul aus.


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

28.02.2020 um 11:15
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Da trollt aber einer gewaltig

Diskussion: Wie findet Ihr lange Fussnägel bei jüngere Männer
Ist das ekelhaft :{


melden

Wie lang sollten Männer Ihre Fussnägel maximal tragen?

02.03.2020 um 17:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 28.02.2020:Ein Thread für dich :D
🤢


Anzeige

melden