Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kreative Lösung gegen das Corona-Virus finden?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: kreative Lösung gegen Corona-Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Ja, es wäre gefährlich, weswegen wir dem hier auch gar keine Plattform geben werden.
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kreative Lösung gegen das Corona-Virus finden?

29.02.2020 um 11:05
Wärt ihr fähig, selbst eine eigene kreative Lösung gegen das Corona-Virus zu finden? Und wäre dies extrem gefährlich, wenn man nicht selbst Medizin studiert hat? Und was müsste passieren, bis ihr eingreifen würdet und eure eigene Lösung vorschlagen, müsste zuerst ein Teil der Menschheit aussterben und dies zu einem ernsthaften Notfall werden?


melden
extrem gefährlich
1 Stimme (6%)
Ja ich wäre fähig
10 Stimmen (59%)
Nein wie soll das denn gehen?
6 Stimmen (35%)

kreative Lösung gegen das Corona-Virus finden?

29.02.2020 um 11:50
Da ich zu deiner leider etwas realitätsfernen Frage nichts beisteuern kann, kann ich nur folgendes dazu sagen...

Die besten Strategien zwar nicht gegen das Virus selbst aber um das Ansteckungsrisiko mit diesem Virus zu minimieren kann ein jeder selbst ganz kreativ unter folgendem Grundsatz entwickeln:

Lieber Vorsicht als Nachsicht
.
.
.
.
.
.
.

Auch unsere Entscheidungsträger sollten sich diesen Grundsatz immer wieder vor Augen führen.




Ps.
Wer diesen Grundsatz wirklich ernst nimmt, sollte notfalls auch mal auf sämtliches Vergnügen im öffentlichen Raum und im öffentlichen-privaten Raum verzichten.


melden

kreative Lösung gegen das Corona-Virus finden?

29.02.2020 um 11:56
Wir schauen und das noch eine Weile an.


melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Ja, es wäre gefährlich, weswegen wir dem hier auch gar keine Plattform geben werden.