Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Matrix 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 01:34
Was glaubt ihr, wie wird der 4. Teil von Matrix werden?

Anzeige
1x zitiertmelden
Wird bestimmt Scheiße.
36 Stimmen (56%)
Der alte Sack will's nochmal wissen.
9 Stimmen (14%)
Wird bestimmt so genial wie die vorigen Teile.
6 Stimmen (9%)
Andere Antwort...
13 Stimmen (20%)

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 09:56
Nach Teil 2 und 3 hab ich keine großen Erwartungen in Teil 4.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 14:55
Wird voll mit SJW Politik voll-gestopft werden. Sehe schon schwarz.


melden
melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 19:12
Weiß nicht so recht. Ansehen werde ich ihn mir natürlich, wenn die Story tatsächlich fortgeführt wird und nicht einfach nur ein Reboot entstehen sollte.

Obwohl es auch nicht unbedingt nötig wäre, da die Trilogie einen für meinen Geschmack guten Abschluss hatte. Aber so lange eine Kuh gemolken werden kann, so lange wird sie gemolken.

Teil 1 war genial

Teil 2 etwas zäh

Teil 3 weniger genial, dafür aber dramatisch und bombastisch mit einem grandiosen Soundtrack von Don Davis, bester Score der ganzen Reihe. Das absolute Highlight davon war Götterdämmerung.

Mal abwarten, was Teil 4 bringen wird.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 19:26
Wird bestimmt scheisse ist so die exakteste Umfragenantwort, die ich je geben konnte.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.05.2020 um 03:10
Ich gehe davon aus, dass er mir nicht gefallen wird. Beim Hollywood von heute setze ich meine Erwartungen erfahrungsgemäß tief. Vom neuen Dune erhoffe ich auch nicht viel. Alles Scheisse.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.05.2020 um 12:06
Wird bestimmt scheiße :D braucht kein Mensch, 1 war best, und dann Animatrix, Teil 2 und 3 fand ich auch nicht so prall.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.05.2020 um 15:46
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Was glaubt ihr, wie wird der 4. Teil von Matrix werden?
braucht keiner!

ich wäre da eher für eine neuauflage von Tschäjms Bond nullnullsiebenkommafünf.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.05.2020 um 15:47
oder Kill Bill - Vol. 3

:D


1x zitiertmelden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

28.05.2020 um 16:23
Immer diese ewigen Fortsetzungen und/oder Neuauflagen weil es Geld bringt und "Kult" ist. Am Ende konnte man die meisten Reihen nicht mehr ernst nehmen und hier wird das vielleicht nicht anders sein.
Wird mal wieder Zeit, dass der Fokus auf neue Ideen, nicht auf Recycling gelegt wird.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

28.05.2020 um 16:33
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb am 25.05.2020:oder Kill Bill - Vol. 3
Ja, das hat was :)

...oder Titanic II
...oder .... ;)


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.08.2020 um 22:38
Ist ungefähr das Gleiche wie mit the Witcher 4! In the Witcher 4 habe ich auch keine grossen Erwartungen, wenn die noch einmal eine Geschichte mit Geralt planen!


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.08.2020 um 22:44
Keanu!


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.08.2020 um 22:45
Kuchen


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.08.2020 um 22:46
Keanukuchen.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

26.08.2020 um 20:09
Peanutbuttercuptea.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

26.08.2020 um 22:14
Jippy jippy yeah, jippy yeah, Krawall ... und sonst nix weiter oO


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

29.08.2020 um 06:38
93f8f5d098d4c1bb931ae770bb11dc9d


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

29.08.2020 um 07:45
Naja. Laut den Wiki von Matrix könnte man wohl das eine oder andere noch verfilmen.
Wobei es reichen würde, wenn man da einen Anime-Film macht wie Animatrix.
Als Matrix in den Kinos zum ersten mal kam, das war 1999 wenn ich mich erinnere, war ich erst 11.
Also habe ich mir die 3 Matrixteile vor kurzem, weil sie auf Sky liefen angeschaut. Naja okay. Wir wissen am Schluss nicht, ob Neo lebt oder nicht.
Wir wissen nicht was die Maschinen jetzt am Schluss noch machen nachdem sie mit den Menschen Frieden geschloßen haben. Am Schluss war Matrix Revolution irgendwie kein Abschluss, der mich zufrieden gestellt hätte.


Anzeige

melden