Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage Matrix 4
Seite 1 von 1

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 01:34
Was glaubt ihr, wie wird der 4. Teil von Matrix werden?


melden
Wird bestimmt Scheiße.
27 Stimmen (60%)
Der alte Sack will's nochmal wissen.
7 Stimmen (16%)
Wird bestimmt so genial wie die vorigen Teile.
5 Stimmen (11%)
Andere Antwort...
6 Stimmen (13%)

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 09:56
Nach Teil 2 und 3 hab ich keine großen Erwartungen in Teil 4.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 14:55
Wird voll mit SJW Politik voll-gestopft werden. Sehe schon schwarz.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 15:01
!

BVG „Is mir egal" (feat. Kazim Akboga)


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 19:12
Weiß nicht so recht. Ansehen werde ich ihn mir natürlich, wenn die Story tatsächlich fortgeführt wird und nicht einfach nur ein Reboot entstehen sollte.

Obwohl es auch nicht unbedingt nötig wäre, da die Trilogie einen für meinen Geschmack guten Abschluss hatte. Aber so lange eine Kuh gemolken werden kann, so lange wird sie gemolken.

Teil 1 war genial

Teil 2 etwas zäh

Teil 3 weniger genial, dafür aber dramatisch und bombastisch mit einem grandiosen Soundtrack von Don Davis, bester Score der ganzen Reihe. Das absolute Highlight davon war Götterdämmerung.

Mal abwarten, was Teil 4 bringen wird.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

24.05.2020 um 19:26
Wird bestimmt scheisse ist so die exakteste Umfragenantwort, die ich je geben konnte.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.05.2020 um 03:10
Ich gehe davon aus, dass er mir nicht gefallen wird. Beim Hollywood von heute setze ich meine Erwartungen erfahrungsgemäß tief. Vom neuen Dune erhoffe ich auch nicht viel. Alles Scheisse.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.05.2020 um 12:06
Wird bestimmt scheiße :D braucht kein Mensch, 1 war best, und dann Animatrix, Teil 2 und 3 fand ich auch nicht so prall.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.05.2020 um 15:46
ViennaHundt schrieb:Was glaubt ihr, wie wird der 4. Teil von Matrix werden?
braucht keiner!

ich wäre da eher für eine neuauflage von Tschäjms Bond nullnullsiebenkommafünf.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

25.05.2020 um 15:47
oder Kill Bill - Vol. 3

:D


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

28.05.2020 um 16:23
Immer diese ewigen Fortsetzungen und/oder Neuauflagen weil es Geld bringt und "Kult" ist. Am Ende konnte man die meisten Reihen nicht mehr ernst nehmen und hier wird das vielleicht nicht anders sein.
Wird mal wieder Zeit, dass der Fokus auf neue Ideen, nicht auf Recycling gelegt wird.


melden

Matrix 4 ist in Planung. Was geht dabei euch durch den Kopf?

28.05.2020 um 16:33
SchuhmannFu schrieb am 25.05.2020:oder Kill Bill - Vol. 3
Ja, das hat was :)

...oder Titanic II
...oder .... ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt