Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Vermisst Tod tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

26.05.2020 um 04:29
Klar, ist natürlich absurd. Wer tot ist, kann natürlich nichts vermissen, dennoch...

Anzeige
1x zitiertmelden
Nichts.
22 Stimmen (39%)
Bedingungslose Liebe.
9 Stimmen (16%)
Sex.
10 Stimmen (18%)
Alkohol, Zigaretten usw.
10 Stimmen (18%)
Musik.
5 Stimmen (9%)

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

26.05.2020 um 07:42
media.media.eb1cea7d-32a6-4ab7-8b38-ab6b


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

26.05.2020 um 09:14
Wieder lebendig zu sein und alles geniessen, mit besserem Wissen und Gewissen, einfach vollkommen.

Gruss Aljanah


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

26.05.2020 um 20:59
Nix
Bin dann tot


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

27.05.2020 um 13:28
Die Frage stellt sich erst, wenn ich tot bin.


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

27.05.2020 um 16:05
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Klar, ist natürlich absurd.
na also - erledigt!


wie wird das wetter morgen?

:D


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

27.05.2020 um 19:22
Das Leben


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

12.06.2020 um 17:48
Ich vermisse mein tolles Rockford Spiel mit 100 Rockford Spielen, was ich in meinen vorigen Leben auf Amiga 500 gespielt habe.


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

12.06.2020 um 19:17
Meine Erinnerungen :troll:


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

15.06.2020 um 17:14
Das Essen :P:


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

25.08.2020 um 22:33
Wenn man tot ist, kann man nichts mehr vermissen, man hat weder Erinnerungen noch Gefühle noch Bedürfnisse! Man kann sich das nur vorstellen, im Bezug, das man weiss, dass man sterben wird, so lange man noch lebendig ist!


1x zitiertmelden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

25.08.2020 um 23:30
Zitat von KönigAllmyKönigAllmy schrieb:Wenn man tot ist, kann man nichts mehr vermissen, man hat weder Erinnerungen noch Gefühle noch Bedürfnisse!
Woher weisst du das? Warst du etwa schon mal tot?


1x zitiertmelden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

25.08.2020 um 23:34
Na das Leben.


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

26.08.2020 um 09:03
Holzkeg205020Liter20Bierfass20mit20Edels

ich würde dieses fass vermissen.


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

26.08.2020 um 10:24
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Woher weisst du das? Warst du etwa schon mal tot?
War zwar nicht gemeint, aber, das ist eine logische Schlussfolgerung.
Bist du tot, ist auch dein Bewusstsein down. Den Zustand des Todes kann man sich wie eine ewige Tiefschlafphase oder Vollnarkose vorstellen. Zumindest aufs Bewusstsein bezogen: Du spürst gar nichts mehr, nimmst nichts mehr wahr.

Zustand wie vor der Geburt, passt sogar noch besser.

Vermissen wird man gar nichts, denn man merkt ja nicht mal, dass man tot ist.


1x zitiertmelden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

26.08.2020 um 11:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zustand wie vor der Geburt, passt sogar noch besser.
Manchmal, wenn ich mir alte Dokumentationen über eine Zeit vor meiner Geburt anschaue (z.B. über den Mauerbau in Berlin), dann denke ich mir: "Damals habe ich auch nicht gelebt, ohne etwas zu vermissen oder zu bedauern. Und genauso wird es nach meinem Tod auch wieder sein."


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

26.08.2020 um 12:32
das materielle.


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

26.08.2020 um 12:45
Meinen unübertrefflichen Intellekt


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

10.09.2020 um 15:27
Das Leben ganz bestimmt nicht


melden

Was vermisst du am meisten, wenn du tot bist?

14.09.2020 um 05:02
ViennaHundt


Anzeige

melden