Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr mal richtig dreckig?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Dreck, Sauberkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 09:45
Guten Tag,
Die heutige preislose Preisfrage lautet:
Wart ihr bereits einmal komplet dreckig, sei es durch Schlamm, Farbe oder anderes?
Und wie fandet ihr es?

Anzeige
melden
Ja, und es war spaßig .
19 Stimmen (59%)
Ja, und es war schrecklich.
5 Stimmen (16%)
Nein, es wäre schrecklich.
1 Stimme (3%)
Nein, wäre bestimmt lustig.
1 Stimme (3%)
War etwas schmutzig, war auch nicht sehr schön.
2 Stimmen (6%)
War etwas schmutzig, aber nicht genug.
1 Stimme (3%)
Mein Hobby ist Schlammspringen.
3 Stimmen (9%)

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 09:58
jo beim mountainbike dowhill schön eigesaut. :D


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 10:04
Ja, beim Malern. Da kann man noch so aufpassen, nützt nix :D


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 10:35
im Nachhinein hat es sich rausgestellt, dass manche Aussagen von mir dreckige Lügen waren..


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 10:41
Schlammig


Hier ein Bild von mir aus meinem letzten Urlaub

Spoilerschlammspringer-f3ef6a21-4752-45da-be7e-


1x zitiertmelden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 10:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Schlammig
ist ja auch dein Körper und deine Entscheidung.. manche bezahlen glaube sogar Geld für Schlammbäder?


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 11:00
@RayWonders
Das war ein Witz, auf dem Bild ist ein Schlammspringer



Schlammig, wenn auch unfreiwillig, war ich trotzdem schon - ist aber auch nicht schlimm, man kann sich ja waschen


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 11:47
Ich wollte als Kind ( 3 oder 4Jahre) meinem vorgelaufenem Opa jinteher und nahm die Abkürzung über die Kuhweide, naja im Fladen so richtig schön ausgerutscht.
Hab da wohl so richtig schön in der scheiße gesessen.


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 11:52
War er noch warm? :D


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 11:57
@allmotlEY

das idt mittlerweile ü30 Jahre ger, ich weiß es nicht mehr.


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 12:01
Wenn ich mein Kaninchen im Winter einfange, um es ins Haus zu holen, werde ich manchmal doch recht dreckig, einmal hat es mit den Hinterbeinen ausgeschlagen während ich es ins Haus trug - dannach waren mein Hemd über und über mit Schlamm bespritzt, und auf dem Ärmel hatte ich Fußabdrücke...


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 12:24
@Lordoftheorder
@Sascha81 bist du es?


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 12:30
@MATULINE

Der Thread ist nicht von mir, habe nur einen Account.


1x zitiertmelden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 12:30
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Der Thread ist nicht von mir, habe nur einen Account.
Ok, ich dachte schon. lol


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 12:35
@MATULINE
@Sascha81
Was genau hat das alles zu bedeuten?


1x zitiertmelden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 12:37
Zitat von LordoftheorderLordoftheorder schrieb:Was genau hat das alles zu bedeuten?
Guck in Saschas Profil. Er eröffnet auch gerne spezielle Threads.
Ist nicht böse gemeint.


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 13:35
Ich bin enntäuscht, ich dachte der Thread wäre von @Sascha81. :(


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 13:43
Ich bin 24/7 dreckig. Richtig dreckig.


1x zitiertmelden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 18:21
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ich bin 24/7 dreckig. Richtig dreckig.
Klingt echt gescheit.


melden

Wart ihr mal richtig dreckig?

09.06.2020 um 18:29
Dreckig denken tu ich 24/7!
Aber richtig eingesaut war ich nach der Kuttentaufe im Moppedclub :Y: !


:mlp:


Anzeige

melden